1. Home
  2. News
  3. Bei Spendengala: Matthew McConaughey zeigt stolz seine gesamte Familie
In Texas

Bei Spendengala: Matthew McConaughey zeigt stolz seine gesamte Familie

Der Hollywood–Star Matthew McConaughey überrascht mit seiner Frau Camila Alves und den drei gemeinsamen Kindern auf dem roten Teppich. Bei der Kleiderwahl schien der Oscarpreisträger im Vorfeld seinen Söhnen ein modisches Vorbild gewesen zu sein.

Artikel teilen

Matthew McConaughey und Camila Alves mit ihren gemeinsamen Kindern Levi (l.), Livingston und Vida.
Matthew McConaughey und Camila Alves mit ihren gemeinsamen Kindern Levi (l.), Livingston und Vida. Rick Kern / Getty Images

Stylischer Familienauftritt auf dem roten Teppich: Der Schauspieler Matthew McConaughey (54) erschien am Donnerstag in Begleitung seiner ganzen Familie auf der alljährlichen Spendengala seiner Stiftung Mack, Jack & McConaughey. Neben seiner Ehefrau Camila Alves (41) waren auch die drei gemeinsamen Kinder des Paares Levi (15), Vida (14) und Livingston (11) auf dem Event.

Auf dem roten Teppich in Austin, Texas stellte sich die prominente Familie gemeinsam dem Blitzlichtgewitter. Für den Anlass wählte Camila Alves ein elegantes, schwarzes und schulterfreies Kleid mit glitzernden Applikationen am Dekolleté. Dazu kombinierte das brasilianische Model schwarze Pumps und aufeinander abgestimmte silberne Armreifen, Ringe und Ohrringe.

Söhne mit Papa im Partnerlook

McConaughey selbst wählte für seinen Auftritt einen dunkelblauen Anzug mit klassischem, weissem Hemd. Auf eine Krawatte verzichtete der Oscarpreisträger. Seine Söhne taten es ihm gleich und wählten ebenfalls dunkle Anzüge, die sie mit weissen Hemden kombinierten. Tochter Vida trug ein zartrosafarbenes Kleid.

Schon im vergangenen Jahr begleitete McConaugheys ältester Sohn Levi seine Eltern bei der jährlich stattfindenden Benefizveranstaltung. Die Stiftung des Hollywood–Stars setzt sich für kranke Kinder ein. Nach eigenen Angaben hat sie seit ihrer Gründung mehr als 41 Millionen Dollar an wohltätige Organisationen gespendet.

Von SpotOn am 26. April 2024 - 16:03 Uhr