Noch fehlt zwar die endgültige Bestätigung, aber diese gemeinsame Aktion von Emily Ratajkowski (31) und Pete Davidson (29) kann durchaus als Liebes-Outing gewertet werden. Zusammen besuchten das Model und der Komiker am Sonntag ein NBA-Spiel der New York Knicks und nahmen dort nebeneinander in der ersten Reihe Platz. Natürlich blieben die beiden nicht lange von den Kameras unentdeckt. Auch der Verein selbst veröffentlichte einen Schnappschuss der beiden auf Twitter.
Wie das US-Portal «TMZ» darüber hinaus berichtet, verliessen Ratajkowski und Davidson den berühmten Madison Square Garden in New York in der Halbzeitpause wieder. Ihre Plätze- im Übrigen neben Ben Stiller (56) - seien nach dem Wiederanpfiff von anderen Gästen belegt worden. Wie die Bilder beweisen, scherzten die beiden gemeinsam und lachten viel. Küsse oder andere Zärtlichkeiten tauschten sie jedoch im Blitzlichtgewitter laut Berichten keine aus. In den letzten Wochen keimten immer wieder Gerüchte über eine Beziehung der beiden auf. Offiziell bestätigt wurde jedoch bislang nichts, jedoch geistern einige Paparazzi-Aufnahmen in den US-Medien umher, die beide in vertrauten Posen zeigten.
Seit Wochen kursieren Gerüchte in den US-Medien
Mehrere Insider berichteten übereinstimmend, dass die beiden sich seit ein paar Monaten treffen würden. Dennoch befände sich die Beziehung noch in einem frühen Stadium. Davidson war zuletzt mit Kim Kardashian (42) liiert. Das Paar trennte sich im August 2022 nach neun Monaten Beziehung. Ratajkowski war unterdessen vier Jahre lang mit Sebastian Bear-McClard verheiratet, bevor sie im September 2022 die Scheidung einreichte. Sie haben einen gemeinsamen 20 Monate alten Sohn, Sylvester.