US-Schauspieler Jason Momoa (42) soll Gerüchten zufolge eine neue Frau an seiner Seite haben. Das «People»-Magazin will zumindest von «mehreren Quellen» erfahren haben, dass der «Aquaman»-Star sich angeblich seit kurzem mit der mexikanischen Schauspielerin Eiza González (32) trifft. «Sie sind zusammen. Sie ist ihm wichtig», wird ein Insider zitiert. Dem 42-Jährigen, der gerade für den Film «Fast X» vor der Kamera steht, soll es sehr gut gehen im Moment.
Eine Quelle, die sowohl Momoa als auch González nahestehen soll, fügte dem Bericht nach hinzu: «Sie sind beide mit ihrer Arbeit beschäftigt, haben aber Spass zusammen. Es ist noch nichts Ernstes.» Momoa wurde vor kurzem bei den Dreharbeiten zum mit Spannung erwarteten «Fast X»-Streifen gesichtet. Dieser stellt den ersten Teil des zweiteiligen Finales der «Fast & Furious»-Saga dar. Der Schauspieler ist der neue Star im Cast um altbekannte Gesichter wie Vin Diesel (54). Der 42-Jährige soll die Rolle eines Schurken übernommen haben.
Eiza González war unter anderem 2021 in dem Film «Godzilla vs. Kong» zu sehen und 2022 als Sanitäterin in «Ambulance». Im April erschien Momoa zur Premiere des Streifens, trat dabei aber nicht zusammen mit der Schauspielerin auf.
Im Januar verkündete er die Trennung
Im Januar hatten der ehemalige «Game of Thrones»-Star und seine Ehefrau Lisa Bonet (54) ihre Trennung verkündet - nach etwa fünf Jahren Ehe und 16 Jahren als Paar. «Die Liebe zwischen uns geht weiter und entwickelt sich so, wie sie erkannt und gelebt werden möchte. Wir geben uns gegenseitig die Freiheit, die zu sein, die wir lernen zu werden...», hiess es in dem Statement unter anderem. Das Ex-Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lola wurde im Juli 2007 geboren, Sohn Nakoa-Wolf im Dezember 2008. Bonet hatte bereits vor ihrer Beziehung mit Momoa ein Kind, die heute 33-jährige Zoe Kravitz.