Königin Màxima der Niederlande (52) hat einmal mehr ihr modisches Händchen bewiesen. Am Wochenende besuchte die Frau von König Willem-Alexander (56) in Den Haag zunächst eine Filiale der Textilkette Zeeman, anschliessend ging es ins Loosduins Museum. Ihr Outfit stach dabei stets aus der Menge heraus.
Màxima zeigte sich in einem giftgrünen Etuikleid mit dezentem, rosafarbenem Muster, langen Fledermausärmeln und einer Brosche von dem belgischen Modelabel Natan. Dazu trug sie ebenfalls giftgrüne Pumps und einen pinken Fascinator. Ihre Haare fasste sie zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammen. Dazu kamen tropfenförmige Hängeohrringe, eine Clutch zum Einsatz und Handschuhe zum Einsatz.
König Willem-Alexander besucht Altersheim
Bei ihrem Besuch begutachtete Màxima zusammen mit den Mitarbeitenden sowie einigen Kindern die dreihundert Jahre alte Windmühle im Dorf Loosduinen. Zudem nahm sie strahlend an verschiedenen Musik- und Spielaktivitäten im Rahmen ihres Termins teil, wie es auf Instagram heisst.
Ehemann König Willem-Alexander besuchte inzwischen ein Altersheim in der niederländischen Stadt Gorinchem und hielt dort die Patientinnen und Patienten bei Laune.