Die Familie von Megan Fox (38) hat Zuwachs bekommen: Die Schauspielerin hat ihr viertes Kind zur Welt gebracht, wie ihr Ex–Partner Machine Gun Kelly (34) auf Instagram verkündete. Es ist ihr erstes Kind mit dem Musiker und das zweite des Rappers. «Sie ist endlich da! Unsere kleine himmlische Saat», schrieb er zu einem Schwarz–Weiss–Video, das ihn zeigt, wie er die Hand des Neugeborenen hält. «3/27/25», fügte er hinzu.
Megan Fox und Machine Gun Kelly führten lange eine On/Off–Beziehung. Als die beiden im Jahr 2020 zusammenkamen, war Fox bereits Mutter von drei Kindern, die sie mit ihrem Ex–Mann Brian Austin Green (51) bekam. Die 38–Jährige und der «Beverly Hills, 90210»–Star sind gemeinsam Eltern von Noah (12), Bodhi (11) und Journey (8). MGK seinerseits hat eine 15–jährige Tochter mit seiner Ex–Freundin Emma Cannon.
Trennung nach Bekanntgabe der Schwangerschaft
Der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heisst, enthüllte bei einem Auftritt im Mai 2022, dass Fox eine Fehlgeburt erlitten hatte. Im November 2024 verriet die Schauspielerin ihren Instagram–Followern, dass sie wieder schwanger sei, und präsentierte ihren Babybauch mit schwarzer Körperfarbe. «Nichts ist jemals wirklich verloren», schrieb sie damals auf Instagram. «Welcome back.» Wenig später trennten sich Fox und MGK, die sich im Januar 2022 verlobt hatten. Eine Quelle sagte damals gegenüber «Page Six»: «Megan ist eine starke, unabhängige Frau und braucht keinen Mann in ihrem Leben.»
Nachdem Fox mit Kelly Schluss gemacht hatte, verriet ein Insider dem «People»–Magazin zudem, dass sie nach dem Ende ihrer Beziehung nicht wirklich viel mit dem Rapper gesprochen habe. «Sie haben viele Jahre lang versucht, die Dinge zum Laufen zu bringen. Es war anstrengend für Megan.» Sie sei «fertig mit ihm. Sie will sich jetzt nur noch auf das Baby und ihre Jungs konzentrieren. Sie lebt alleine und hat nicht viel Kontakt zu MGK», hiess es weiter.