Victoria Beckham (50) konnte sich bei der Präsentation ihrer neuesten Arbeit auf die Unterstützung ihrer Familie verlassen.
Bei der Paris Fashion Week zeigte die Designerin am Freitagabend ihre neueste Kollektion. In der Front Row, direkt neben «Vogue»–Chefredakteurin Anna Wintour (75): ihr Mann David Beckham (49) sowie ihre Kinder Romeo (22) und Cruz (20). Einzig ihr ältester Sohn Brooklyn (26) fehlte bei der Show.
Victoria Beckham zeigte bei der Show im Chateau de Bagatelle die Herbst/Winter–Kollektion 2025/26 ihrer «Ready to wear»–Kollektion der Damen. Grosses Thema waren dabei gerollte Krägen und Säume sowie weiterhin der Nude–Fashion–Trend mit Sheer–Stoffen, Cut Outs, langen Ausschnitten bis zum Bauchnabel und einigen Brustwarzen.
Victoria Beckham selbst trat nach ihrer Show im Rollkragenpullover und einer massgeschneiderten Hose auf den Laufsteg und warf den Zuschauern und Zuschauerinnen Luftküsse zu. Zu dem rein schwarzen Outfit kombinierte sie Schuhe mit weissen Absätzen und Spitzen.
Die Beckham–Jungs nehmen ihre Freundinnen mit
Ihre Jungs hatten die Fashionshow zur Date–Night mit ihren Freundinnen genutzt, wie «Mail Online» zeigt: Romeo kam in Begleitung von Kim Turnbull. Das Model, das auch als DJ auflegt und der Beckham–Spross sind seit November 2024 offiziell zusammen. Cruz Beckham kam mit seiner Freundin Jackie Apostel. Die zehn Jahre ältere Musikproduzentin soll seit Sommer letzten Jahres mit Cruz zusammen sein.
Und wo war Brooklyn? Der älteste Sohn der Beckhams fehlte bei der Show – weil er an seiner eigenen Karriere arbeitete, wie man auf Instagram sehen konnte. Dort postete er Bilder, auf denen das Event zu sehen ist, wegen dem er nicht bei der Familienfashionshow dabei war. Er stellte mit einer eigenen Veranstaltung seine neue Sossenmarke Cloud23 vor. Eine Flasche der «Premium Organic Hot Sauce» kostet über 20 Euro.