Victoria Beckham (49) hat am Freitag (1. März) ihre neue Kollektion auf der Paris Fashion Week präsentiert. Von ihrer Fussverletzung liess sich die Designerin dabei nicht aufhalten: Mit Krücken, aber dennoch in High Heels, lief das ehemalige Spice Girl am Ende der Show unter tosendem Applaus über den Laufsteg.
Mitte Februar hatte sich Beckham den linken Fuss bei einem Workout im Fitnessstudio gebrochen und wurde anschliessend mit einer grossen schwarzen Schiene fotografiert. Auf dem Laufsteg kombinierte sie diese mit einem schwarzem High Heel am anderen Fuss und einem schwarzen Outfit.
Peta–Protest sorgt für Chaos
Auch von den protestierenden Peta–Aktivistinnen, die Beckhams Show kurzzeitig mit Schildern mit der Aufschrift «Viva Vegan Leather» oder «Tiere sind kein Material» unterbrachen, liess sich die Designerin keinen Strich durch die Rechnung machen.
Schliesslich hatte Beckham genug Support vor Ort: In der ersten Reihe sassen neben «Vogue»–Chefredakteurin Anna Wintour (74) Ehemann David Beckham (48) sowie die gemeinsamen Kinder Cruz (19), Harper (12) sowie Brooklyn (24) mit Ehefrau Nicola Peltz (29). Letztere stach dabei in einem knallroten Minikleid und einer hautfarbenen Netzstrumpfhose heraus.