Kinder von reichen Promi-Eltern haben ein privilegiertes Leben. Oft hausen sie in Luxus-Villen, jetten um die Welt und bekommen die angesagtesten Kleider und Gadgets geschenkt. Für viele Sprösslinge scheint dieses Jetset-Leben völlig normal zu sein. Und auch den Eltern macht es offenbar nichts aus, wenn sie für ihre Kids tief in die Tasche greifen und sie mit Allerlei verwöhnen. Cruz Beckham ist dabei nicht der einzige, der immer mal wieder reich beschenkt wird.
Ein kühles Pint in der Hand, eine funkelnde, goldenen Rolex am Handgelenk. Cruz Beckham, der jüngste Sohn von Ex-Fussballstar David (47) und Sängerin Victoria Beckham (48), feierte in einem Londoner Pub seinen18. Geburtstag. Dies auch zur Freude seines Vaters und seines Bruders Brooklyn (23), die ebenfalls an der Sause dabei waren. Zu seinem grossen Tag liess sich Cruz gleich einmal ein neues Tattoo stechen, Cruz teilte in seinen Instagram Stories einen Schnappschuss des komplizierten Designs auf seiner linken Wade zusammen mit einem Foto des Tätowierers. Nebst dem Körperschmuck bekam Cruz auch eine neue goldenen Rolex-Uhr im Wert von knapp 37'000 Franken geschenkt, diese zeigte der Sänger auf einem Bild, das er auf Instagram postete. Es ist nicht das erste Mal, dass Cruz eine Uhr der Schweizer Luxusmarke erhält, bereits zu seinem 16. Geburtstag durfte er eine Submariner auspacken, wie die «Daily Mail» schreibt.
Blue Ivy Carter
Über Spielzeug der totalen Extravaganz durfte sich die Tochter von Beyoncé (41) und und Jay-Z (53) schon seit früher Kindheit erfreuen. So erhielt Blue Ivy (11) bereits mit drei Jahren ein goldenes Schaukelpferd im Wert von knapp 500'000 Franken, wie «netmoms.de» schreibt. Dazu gab es noch eine mit Diamanten und Edelsteinen besetzte Barbie – für schlappe 60'000 Franken.
Suri Cruise
Mittlerweile ist Suri Cruise (16) ja bereits ein Teenager, verwöhnt dürfte sie aber von ihren Eltern, Katie Holmes (44) und Tom Cruise (60), wohl immer noch werden. Schon als kleines Mädchen soll Suri einen Kleiderschrank im Wert von ca. 3 Millionen Franken gehabt haben. Da dürfte so mancher von uns aus dem Staunen kaum herauskommen.
Auch Chicago West (5), die Tochter von Kim Karadshian (42) und Kanye West (45), ist schon früh daran gewöhnt worden, mit Luxusmarken umzugehen. So wird der Kleiderschrank von ihrer Mama gleich auch ihr persönliches Spielzimmer. Doch nicht Puppen, Bauklötze oder Buntstifte stehen hier im Mittelpunkt, sondern jede Menge luxuriöse Accessoire. Und die 5-Jährige scheint begeistert zu sein von all den Hermès-, Gucci- und Louis-Vuitton-Taschen.
Verwöhnt wird auch Hana (4), die Tochter von Rapperin Loredana (27). Style-mässig soll sie nämlich ganz nach der Mutter kommen. Der Designerpulli von Gucci, den das Mädchen hier trägt, kostet immerhin 240 Euro wie «Gala» schreibt. Offensichtlich als kleines Neujahrs-Geschenk. «Happy new year schon jetzt von mir und meiner wundervollen, intelligenten und schlausten Tochter der Welt», schreibt die Musikerin zu ihrem Insta-Post
Shiloh Jolie-Pitt
Auch die Tochter von Brad Pitt (59) und Angelina Jolie (47) wird exklusiv beschenkt. So trug die kleine Shilo gemäss «netmoms.de» bereits mit zarten drei Jahren eine Halskette mit Diamanten im Wert von mehr als 10'000 Franken.