Äusserst selten teilt die attraktive, royale Schwedin Einblicke aus ihrem privaten Alltag, doch die Adoption eines weiteren Vierbeiners veranlasste sie mal wieder dazu. Die drei Kinder von Madeleine von Schweden (40) waren sicher ausser sich vor Freude, als das kleine, schwarze Wollknäuel «Oreo» vor ein paar Tagen einzog.
Der kleine Havaneser sieht einfach zuckersüss aus und wird die Herzen der ganzen Familie schnell zum Schmelzen bringen. Madeleines Kinder Leonore (8), Nicolas (7) und Adrienne (4) haben nun neben «Teddy», der seit März zur Familie gehört, einen weiteren Spielkameraden mit Fell.
Die schwedische Prinzessin höchstpersönlich verkündete auf Instagram, dass sie mit Ehemann Chris O'Neill (48) noch einen Vierbeiner bei sich aufgenommen haben. «Please meet: Oreo! Er ist ein drei Jahre alter Havaneser, den wir vor kurzem aus einem super Tierheim in Miami adoptiert haben. Vorher wurde Oreo nicht gut behandelt, war Tag und Nacht draussen und somit den Elementen Floridas ausgeliefert. Heute bringt er uns zum Lachen und zeigt, was für eine zarte und liebevolle Seele er hat.» schreibt die zweitälteste Tochter des schwedischen Königs Carl Gustaf (76) und Königin Silvia (78).
Weiter lässt sie ihre Fans wissen, dass «Oreo» und «Teddy» absolute Buddies seien und nicht aufhörten miteinander zu spielen.
Mit der Adoption des dreijährigen Havaneser «Oreo» tut Madeleine der Welt auch etwas Gutes. Ihre Fans sind jedenfalls voll des Lobes: «Toll, dass du diesen Hund gerettet hast», «Danke für das Adoptieren» oder «Oreo ist so wunderschön und danke, dass ihr ihn adoptiert habt» sind nur einige der vielen, wohlwollenden Kommentare, die der royalen, schwedischen Wahl-Amerikanerin zuteil wurden.