Einer der wichtigsten Bestandteile für eine perfekte Hochzeit? Definitiv ein traumhaft schönes Hochzeitskleid! Viele Frauen träumen schon im Kindesalter vom grossen Auftritt als Prinzessin und haben genaue Vorstellungen, wie sie am Tag der Heirat aussehen wollen.
Ganz anders Zaklina Djuricic, 32. Die ehemalige Bachelorette wusste nach der Verlobung noch überhaupt nicht, in welche Richtung es gehen sollte, wie sie im Gespräch mit schweizer-illustrierte.ch offenbarte: «Eigentlich wollte ich ein enges, figurbetontes Kleid. Doch es überkommt mich immer wieder der Wunsch nach einem Prinzessinnenkleid mit viel Tüll.»
Was darf es denn nun sein? Einen Termin, um sich durch Tüll-, Spitzen- und Glitzerberge durchzuprobieren, hat die Zürcherin gerade hinter sich. Auf Instagram bot die KV-Angestellte ihren Followern einige Kostproben ihres Hochzeitskleidmarathons: Djuricic probierte sich durch verschiedene Modelle und fasste für sich zumindest in einem Punkt einen Entschluss: «Bei der Farbe bin ich mir sicher: Es soll klassisch weiss sein!»
Ob Zaklina letztlich ihr Traumkleid gefunden hat, und in welche es Richtung es gehen soll, will die einstige Rosenkavalierin nicht verraten: Es soll für Bruno eine Überraschung werden. Und Djuricic hat für ihre definitive Entscheidung ja noch etwas Zeit. 2020 will das Paar lediglich standesamtlich heiraten, die Zeremonie samt Fest soll 2021 folgen.
Zaklina Djuricic war 2016 in der TV-Kuppelshow «Die Bachelorette» auf der Suche nach der grossen Liebe. Die Beziehung mit ihrem Auserwählten Michael Schmied, 30, begann verheissungsvoll, endete letztlich aber in einer Schlammschlacht. Sieben Monate nach der Trennung verschenkte die 32-Jährige ihr Herz neu: In der Silvesternacht 2017/2018 kam sie mit Bauleiter Bruno Bäbler zusammen. Dem Mann, mit dem sie im Traumkleid vor den Altar treten will.