Erst vor Kurzem kursierten Bilder von Michelle Hunziker (46), wie sie auf einem Motorrad der Marke Ducati posierte. Eine Überraschung für viele Fans, war doch nicht bekannt, dass die Moderatorin unter die Töff-Fahrer gegangen ist. Schnell wurde allerdings aufgeklärt: Es ist nicht Michelles Maschine gewesen, sondern die von ihrem neuen Partner, dem italienischen Arzt Alessandro Carollo. Auch das wusste die Öffentlichkeit bis dahin nicht. Michelle ist also wieder vergeben?
Ja, behaupten verschiedene Quellen. Und das sogar schon seit gut einem Jahr. Im Sommer 2022 turtelte die schöne Bernerin noch mit dem «Dottore Amore» Giovanni Angioloni, nachdem Anfang des Jahres 2022 die Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi erfolgt war. Mehr als ein Sommerflirt war es aber wohl nicht mit Italiens «Sexiest Doctor», zu dem Angiolini gewählt wurde.
Ihr Neuer kommt aus Rom
Die italienischen Mediziner scheinen es Michelle Hunziker aber offenbar angetan zu haben, denn auch Alessandro Carollo ist ein Dottore, 41 Jahre alt und kommt aus Rom. Er ist Osteopath, der auch schon im italienischen Fernsehen in der Sendung «Il Mio Medico» auftrat und dort sein Fachwissen mit dem Publikum teilte. Ausserdem liebt er den Adrenalinschub, denn nicht nur Töfffahren gehört zu einer seiner Leidenschaften, sondern auch beispielsweise Skydiving. Und genau diese Passion teilte er wohl nun mit seiner Liebsten, Michelle.
Am Wochenende posteten beide Bilder in ihre Instagram-Storys – und Michelle teilte dabei das erste öffentliche Pärchenfoto von sich und Alessandro. Die Turteltauben scheinen demnach ein paar schöne Tage in Lugano verbracht zu haben, doch dabei schipperten sie nicht nur gemütlich über den Luganersee, sondern hatten auch eine wilde Aktivität geplant.
In Alessandros Insta-Story ist zu sehen, wie Michelle Hunziker im Windkanal einen Fallschirmsprung simuliert und dabei fest die Hände ihres Schatzes hält – seines Zeichens nach ein erfahrener Fallschirmspringer.
In Michelles Story scheint sie die Übung hinter sich zu haben und strahlt bis über beide Ohren. Die dreifache Mutter scheint Gefallen an dem Nervenkitzel gefunden zu haben.
Wann kommt der Tandem-Fallschirmsprung?
Bisher haben sich weder Michelle noch Alessandro zu ihrer Beziehung öffentlich geäussert, doch die Bilder sprechen wohl für sich. Es sieht allerdings sehr danach aus, dass es zwischen den beiden tatsächlich ernst ist, denn sie sind angeblich nicht nur schon seit einem Jahr ein Paar, sondern Alessandro soll sogar schon Michelles drei Töchter, Aurora (26), Sole (10) und Celeste (8), kennengelernt haben – ein ziemlich grosser Schritt und definitiv ein Beweis, dass es sich nicht nur um eine kurze Liaison handelt.
Vielleicht steht jetzt ja bald der erste Tandem-Fallschirmsprung von Michelle und Alessandro an. Gefühlsmässig scheinen sie ja bereits auf Wolke Sieben zu schweben.