Am Montag zelebrierte Michelle Hunziker ihren 45. Geburtstag als frisch gebackener Single. Die Trennung von Noch-Ehemann Tomaso-Trussardi (38) ist noch nicht lange her, da tauchen erste Gerüchte über ein Liebescomeback auf – doch nicht etwa mit ihrem kürzlich Verflossenen. Nein, Fans munkeln nun, dass Michelle und ihr Ex-Mann, Eros Ramazzotti (58) wieder zueinander finden könnten. Die Ehe der blonden Moderatorin und des italienischen Schmusesängers zerbrach zu Beginn der 2000er, als Michelle in die Fänge einer Sekte geriet. Eines hat sie aber stets eng miteinander verbunden: ihre gemeinsame Tochter Aurora (25).
Die Gerüchteküche zum brodeln brachte ein Foto von Aurora, welches sie auf ihrem Instagram anlässlich ihres 25. Geburtstages veröffentlichte. Darauf zu sehen sind Michelle und Eros, wie sie ihrer Tochter auf je eine Wange ein Küsschen aufdrücken. In einer inzwischen gelöschten Instagram-Story dementiert Eros die Comeback-Gerüchte jedoch. «Sie ist nicht meine Freundin. Und ich bin nicht verlobt. Ich bin frei. Frei, frei, frei, frei.» Möchte der Italo seiner Ex-Frau damit vielleicht ein Signal senden, dass er frei für sie wäre?
Ganz so abwegig könnten die Gerüchte über ein erneutes Aufflammen der Liebe zwischen Michelle und Eros allerdings nicht sein. Ein Insider will nämlich wissen, dass die beiden Ex-Eheleute in engem Kontakt stehen. «Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen.» Ob Eros möglicherweise mehr als eine Schulter zum Ausweinen für Michelle ist? Immerhin galten die beiden um das Millennium herum als das italienische Traumpaar und wie Belle Michelle ist auch Eros derzeit mit niemandem liiert – wie er ja auch selbst sehr deutlich betonte.
Böses Blut soll es zwischen den beiden nie gegeben haben und auch aus der Sekte ist Michelle schon vor langer Zeit ausgetreten. Nach der Scheidung soll Michelle Eros sogar als «ihre grosse Liebe» bezeichnet haben. Die Fans sollten die Hoffnung auf ein Liebescomeback nach Ramazzottis Kommentar also noch nicht aufgeben. Michelle selbst hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäussert.
So kurz nach der Trennung soll aber auch Tomaso Trussardi kein Kind von Traurigkeit sein. Der Modeunternehmer wurde bereits mit einer mysteriösen Blondine im Skiurlaub gesichtet. Tomaso ist aber nicht nur mit seiner potenziellen Neuen unterwegs, sondern ebenfalls in Begleitung von Modedesignerin Elisabetta Franchi (53) und Schmuckdesignerin Cristina Moneti (52). Es bleibt daher fraglich, ob an den Gerüchten über eine neue Liebe in Trussardis Leben etwas dran ist.