1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Timea Bacsinszky hat sich verlobt!

«Ja, für immer!»

Timea Bacsinszky hat sich verlobt!

Timea Bacsinszky schwebt im siebten Himmel. Der Tennisstar hat sich mit ihrem Freund Andreas Blattner verlobt.

Artikel teilen

Gala Abschied Martina Hingis

Timea Bacsinszky und ihr Partner Andreas Blattner schwer verliebt an der Gala zu Ehren von Martina Hingis. Nun hat sich das Paar verlobt.

David Biedert

Die Nummer 39 des WTA-Rankings hat Ja gesagt. Auf Twitter veröffentlicht Timea Bacsinszky, 28, ein ganz besonderes Bild. Liebevoll legt der Tennisstar ihre Hand, die von einem Verlobungsring geziert wird, auf die ihres Freundes Andreas. 

Dazu schreibt die Lausannerin: «Ja, für immer! Ich bin so glücklich und stolz, seit fast fünf Jahren ein Teil deines Lebens zu sein. Ich kann die Zukunft mit dir kaum erwarten.» Ihren Tweet endet Bacsinszky mit den innigen Worten: «Ich liebe dich, Andreas!».

Von MR am 8. Dezember 2017 - 08:47 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 12:56 Uhr