Das «Energy Stars For Free» wird heiss - dank ihr: Nicole Scherzinger, 36, Ex-Frontfrau der Pussycat Dolls. Seit 2007 ist die US-Sängerin bekanntlich solo unterwegs, für einen Auftritt in der Schweiz reichte es bislang aber nicht. Bis Freitag. Dann wird sie neben Stress, Lo & Leduc, Adel Tawil und vielen anderen auf der Hallenstadion-Bühne stehen.
schweizer-illustrierte.chSchwerer Schicksalsschlag für David Hasselhoff, 62. Sein Vater Joe ist im Alter von 88 Jahren verstorben. Vor drei Tagen bedankte sich der Schauspieler auf Facebook für «die Gebete und die Unterstützung in dieser schwierigen Zeit». Da war aber noch nicht klar, dass David von seinem Vater Abschied nehmen musste. Twitter-Botschaften von Hasselhoffs Kinder bestätigen die traurige Wahrheit. So schreibt Hayley, 22, auf Instagram: «Mein Grossvater ist gestern Morgen ganz friedlich gestorben. Er war so ein positiver Mensch, der nicht nur in meinem Leben grosse Freude bereitet hat. Ich bin so stolz, dich in meinem Leben gehabt zu haben. Jetzt bist du mein Schutzengel.»
schweizer-illustrierte.chAm 14. Dezember werden wieder die Credit Suisse Sport Awards verliehen - auch in der Kategorie Newcomer des Jahres. Die Biathletin Elisa Gasparin, 22, zählt zu den Nominierten. Weiter dürfen sich der Leichtathlet Kariem Hussein, 25, und der Eishockey-Spieler Kevin Fiala, 18, Hoffnung machen. Noch bis am 9. Dezember können Sportfans auf www.sports-awards.ch für ihren Favoriten voten.
KeystoneWäääääh, so grusig! Paul Jankes Gesichtsausdruck sagt mehr als tausend Worte. Trotzdem kommentiert er das Foto, das er auf Facebook gepostet hat: «Dschungel-Prüfung??? Austern sind nicht so mein Ding...» Geschickter Schachzug - denn so heizt der ehemalige Bachelor die Gerüchte um seine Dschungelcamp-Teilnahme weiter an. Seit Wochen spekulieren deutsche Medien, dass der 33-Jährige mit anderen Prominenten wie Jörn Schlönvoigt, 28, und Angelina Heger, 22, für RTL in den australischen Urwald zieht.
via Facebook.comSophia Thomalla ist gerne schnell unterwegs. Wegen ihres Bleifusses muss die Schauspielerin nun aber ihren Führerschein abgeben und eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung absolvieren. «Strafe muss sein. Tut weh - aber das war das letzte Mal», versichert die 25-Jährige gegenüber «Bild». Ob sie nun wirklich geläutert ist, wird sich noch zeigen. Denn vor Gericht stellte der Richter fest, dass sie einschlägig vorbestraft ist. «121 Ordnungswidrigkeits-Verfahren in knapp zwei Jahren, davon 90 für falsches Parken. Es gibt Leute, die bei hartnäckigem Fahren ohne Führerschein im Gefängnis landen.»
DukasGibt es bald ein kleines Katzenbergerli? Laut Mama Iris Klein, 47, soll Daniela Katzenberger, 28, die Pille nämlich schon abgesetzt haben. «Und sie hat so eine Eisprung-App», verrät die redselige Mutter dem Magazin «Closer». Immer wenn der Zeitpunkt günstig sei, bekomme sie eine SMS zugeschickt: «Mama, heute nicht mehr stören.» Katzenbergers Freund Lucas Cordalis, 42, dürfte sich weniger über die Offenheit freuen. Immerhin hat das Paar aber schon eine Babysitterin auf sicher.
schweizer-illustrierte.ch