So sieht das Eingangsportal zur Residenz von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill aus. Schön, aber vielleicht nicht schön genug? Denn immerhin musste das Ehepaar den Verkaufspreis um eine Viertelmillion senken und verlangt nun 6,5 Millionen Franken für die Villa.
Zillow.comFür das viele Geld bekommen die neuen Besitzer aber auch ziemlich viel. Einen grossen Pool, einen schönen Garten mit Palmen und über 650 Quadratmeter Wohnfläche in bester Lage in Miami.
Zillow.comDie Räume sind in sanften Cremetönen gehalten und es scheint, als hätten Madeleine und Chris viel Zeit und Geld in die Renovierung der Liegenschaft gesteckt.
Zillow.comOb sie auch die edlen Marmorböden im Bad einbauen liessen? Man weiss es nicht. Was aber bekannt ist: Als sie das Haus 2019 kauften, zahlten sie lediglich 2,7 Millionen Franken, vier Jahre später verlangen sie nun 2,5 Mal so viel.
Zillow.comIn diesem Bett nächtigten Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill. Aus dem Schlafzimmerfenster hat man freien Blick auf die Gartenpalmen und den blauen Himmel von Florida.
Zillow.comVon der überdachten Terrasse aus geniesst man bei einem kühlen Getränk den besten Blick auf den Pool im Garten.
Zillow.comDas Wohnzimmer des Hauses ist etwas kühl ausgefallen. Aber das ist bei den heissen Temperaturen in Miami vielleicht genau so gewollt.
Zillow.com