In der Welt der Schönheit stehen Wandel und Innovation im Vordergrund. Mit dem Beauty Studio bietet Globus ab sofort eine exklusive Zone in seinen Warenhäusern, die speziell für die Bedürfnisse und Wünsche der Gen Z geschaffen wurde. Die Entscheidung, den Fokus auf diese Generation zu legen, kommt nicht von ungefähr. «Diese Zielgruppe spielt schon heute eine wichtige Rolle im Konsumverhalten und ihre Entscheidungen und Gewohnheiten beeinflussen auch andere Generationen», sagt Laura Marques, Buyer Beauty bei Globus.
«Auf dem Schönheitsmarkt passiert gerade unglaublich viel Spannendes, und wir wollten diese Trends greifbar machen und gleichzeitig dazu inspirieren, Neues auszuprobieren.» Von modernster Hautpflege über angesagte Make-up-Highlights bis hin zur persönlichen Beratung durch die Globus Schönheitsexpertinnen und -experten – im Beauty Studio wird Einkaufen zum Erlebnis. Individualität steht hier im Vordergrund und jeder Besuch soll zu einer Entdeckungsreise werden. «Wir wollten mit dem Beauty Studio einen Ort schaffen, der die aktuellen Trends aufgreift und Menschen dazu inspiriert, sich auszuprobieren.» Mit Marken wie The Ordinary, Veralab und Color Wow setzt Globus auf eine Mischung aus aufregenden Newcomern und bewährten Lieblingen.
Das Beauty Studio ist ein Ausdruck dieser neuen Ära – ein Ort, an dem Schönheit keine Grenzen kennt und jede Kundin und jeder Kunde die Möglichkeit hat, ihren bzw. seinen eigenen Stil zu finden und zu unterstreichen.