1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Serena Williams, Rihanna und Co.: Das ist der Sommer der Promi-Babys!

Serena Williams, Miriam Rickli, Rihanna...

Das ist der Sommer der Promi-Babys!

VIPs wie Serena Williams, Paris Hilton, Rihanna und die Schweizer Moderatorin Miriam Rickli haben eines gemeinsam: Sie schwelgen alle im Mami-Glück. Während die meisten ihre Babys auf Instagram zeigen, hält sich eine zurück. Wir zeigen die herzigsten Schnappschüsse und verraten, wer Social Media aus dem Wochenbett verbannt hat.

Artikel teilen

AUCKLAND, NEW ZEALAND - JANUARY 12:  Serena Williams of the USA celebrates with daughter Alexis Olympia after winning the final match against Jessica Pegula of USA at ASB Tennis Centre on January 12, 2020 in Auckland, New Zealand. (Photo by Hannah Peters/Getty Images)

Serena Williams mit Tochter Olympia.

Getty Images

Während sich die Schlagzeilen aktuell vor allem um den Hitze-Sommer 2023 drehen, vergessen wir, dass dieser Sommer auch andere Facetten hat. Die herzigste davon: der Babyboom! Gestern Dienstag verkünden direkt zwei Prominente ihren Nachwuchs auf Instagram. 

International freuen sich Serena Williams (41) und ihr Mann Alexis Ohanian (40) über den neusten Familiennachwuchs. Zu einem Foto, das das Paar mit beiden Kindern zeigt, verrät der Ex-Tennisstar den Namen des neugeborenen Mädchens: Adira River Ohanian.

Heute konzentriert sich Williams voll und ganz auf ihre Mama-Rolle. Zuvor hat sie als Tennis-Profi 23 Grand-Slam-Titel gewonnen. Ihre zweite Schwangerschaft machte sie im Rahmen der Met-Gala vergangenen Mai publik. Die erste Tochter Olympia des Paares wurde im Jahr 2017 geboren.

Ein Mädchen für Miriam Rickli

Ebenfalls im Babyglück schwelgt Miriam Rickli (36). Die TV-Moderatorin und Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin hat am 9. August ein gesundes Mädchen geboren. Auf Instagram zeigt sie ein Baby-Händchen und Baby-Füsschen. Dazu schreibt Rickli: «Es ist einfach überwältigend. Plötzlich hast du deine eigene Tochter in den Armen und es ist einfach diese unendliche Liebe da. Uns geht es allen wunderbar… dankbar und glücklich geniessen wir diese spezielle Zeit.»

Rickli und ihr Partner Roland Spring (38) sind seit elf Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich über Facebook.

Rihanna taucht unter!

Ebenfalls im frischen Mama-Glück schwelgt Rihanna. Unbemerkt von der Öffentlichkeit soll nämlich das zweite Baby der 35-Jährigen und ihrem Partner A$AP Rocky (34) schon vor drei Wochen auf die Welt gekommen sein! Zwar weiss man noch nichts Genaues über den Familienzuwachs, der Name soll wie bei den anderen Familienmitgliedern mit «R» beginnen – ihr Erstgeborener heisst RZA – , manche Medien schreiben, das zweite Baby sei wie erwartet ein Mädchen, andere wollen wissen, Rihanna habe nun doch nochmals einen Buben bekommen.

Sicher ist nur: Der Superstar hat im Wochenbett bisher alles richtig gemacht, sich zurückgezogen und so die erste Zeit mit dem zweiten Baby richtig geniessen können.

Paris Hilton zeigt Baby Phoenix

Nicht ganz so «frisch geschlüpft» ist Phoenix, der Sohn von Paris Hilton (42) und ihrem Ehemann Carter Reum (42). Der kleine Phoenix kam vergangenen Januar per Leihmutterschaft zur Welt. Seit da gewährt Paris nur selten Einblicke in ihr privates Kinderglück.

Aktuell aber liess sich die Hotelerbin, die seit dem Jahr 2021 mit ihrem Mann verheiratet ist, zu einem herzigen Instagram-Post verleiten, auf dem wir sehen, dass der kleine Phoenix ganz schön gross geworden ist.

Von mzi am 23. August 2023 - 17:22 Uhr