1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. David Beckham, Kim Kardashian & Co.: Das sind die teuersten Geschenke von Promi-Eltern an ihre Kids

Schmuck, Autos und Kunst

Das sind die teuersten Geschenke von Promi-Eltern an ihre Kids

Jedes Jahr fragen wir uns aufs Neue, was wir den Kindern in unserem Leben zu Weihnachten schenken sollen. Im besten Fall haben sie eine Wunschliste mit pädagogisch einigermassen wertvollen und erschwinglichen Vorschlägen erstellt. Was einige Stars ihren Kindern schenken, ist jedoch weder das eine noch das andere. Hier eine Übersicht.

Artikel teilen

Brooklyn, Victoria und David Beckham

Zur Hochzeit bekam Brooklyn von seinen Eltern Victoria und David Beckham ein Auto.

Darren Gerrish/WireImage

David und Victoria Beckham

Der Ex-Fussballer und das ehemalige Spice Girl geben sich zwar gerne bodenständig, ihre Geschenke an ihre Kids sind jedoch alles andere als das. So haben sie einst etwa ein Baumhaus für ihre Sprösslinge gebaut. Auf den ersten Blick nicht aussergewöhnlich und eine tolle Idee. Dieses «Häuschen» soll aber sage und schreibe 50’000 Dollar gekostet haben. Zur Geburt ihrer Tochter Harper gaben sie zudem beim Künstler Damian Hirst ein Bild mit dem Titel «Daddy's Girl» in Auftrag. Der Wert des Kunstwerks: 600’000 Dollar. Zur Heirat von Sohn Brooklyn und Nicola Peltz liessen die Beckhams zudem einen Jaguar im Wert von 500’000 Dollar springen.

 

Cardi B und Offset

Cardi B, Offset

Cardi B und Offsets Tochter erhält teuren Schmuck und Taschen.

Getty Images for MTV

Zum ersten Geburtstag ihrer Tochter Kulture schenkten ihr die Eltern Cardi B und Offset eine Halskette im Wert von 100’000 Dollar. Zum zweiten Geburtstag gab es dann angeblich «nur» noch eine Birkin-Bag im Wert von 8’000 Dollar.

 

Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian, Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West haben vier gemeinsame Kinder.

WireImage

Dass sich die Kardashians nicht lumpen lassen, wenn es um ihre Kinder geht, ist nichts Neues. Als Kim noch mit Kanye West zusammen war, schenkten sie ihrer Tochter North zu Weihnachten 2019 eine Jacke von Michael Jackson im Wert von 65’000 Dollar. Damals war North 6 Jahre alt und angeblich der grösste Fan des King of Pop. 

 

Kylie Jenner und Travis Scott

Kylie Jenner, Travis Scott

Kylie Jenner und Travis Scott führten lange eine On- / Off-Beziehung. Aktuell sind sie getrennt.

Getty Images

Kims Schwester Kylie Jenner und deren Ex-Partner Travis Scott verwöhnen ihre Kids gerne mit aufwendigen Geburtstagspartys. Im Jahr 2021, als zwischen Kylie und Scott noch (oder mal wieder) alles in Butter war, kaufte der Musiker nicht nur seiner Frau einen Ring im Wert von 150’000 bis 200’000 Dollar, sondern auch seine damals 3-jährige Tochter erhielt einen Fingerring. Dieser war etwas günstiger und wird auf 20’000 bis 30’000 Dollar geschätzt.

 

Sean «Diddy» Combs

Sean Diddy Combs

Sean «Diddy» Combs ist Vater von sieben Kindern.

FilmMagic

Auch Sean «Diddy» Combs greift für seine Kinder tief in die Tasche: Die Zwillinge Jesse James und D’Lila Star bekamen von ihrem Vater zum 16. Geburtstag je einen Range Rover, der rund 200’000 Dollar kostet. Bei seinem älteren Sohn Justin war der Rapper noch etwas grosszügiger. Dieser erhielt zum 16. nicht nur eine rauschende Party, sondern auch einen Maybach im Wert von 300’00 Dollar.

 

Von fei am 4. Dezember 2023 - 07:00 Uhr