1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Cardi B, Chrissy Teigen & Kardashians: Diese Promi-Kids haben die teuersten Schmuck-Kollektionen

Bling-Bling für die Kleinsten

Diese Promi-Kids haben die teuersten Schmuck-Kollektionen

Dass viele Kids von US-Stars im Luxus schwelgen, ist wenig überraschend. Wie teuer die Schmuckstücke der Babys und Kleinkinder sind, übersteigt dann aber doch die Vorstellung von so manchem «Normalo». Hier erfahrt ihr, welche Schmuckschatullen besonders reich bestückt sind.

Artikel teilen

Cardi B, Kulture Kiari

Kulture Kiari, die Tochter von Cardi B und Offset hat mit ihren fünf Jahren bereits eine beachtliche Schmuck-Kollektion.

Instagram / Kulture Kari

Während wir unseren Kindern vielleicht zur Geburt ein Goldkettchen schenken und ihnen später mit dem ersten Ohrring-Paar eine Freude bereiten, besitzen diverse Promi-Kids schon im Kleinkindalter Schmuckstücke, die teurer sind als unser gesamtes Vermögen. Ob die Kleinen dies bereits schätzen können oder die teuren Ketten und Armbänder eher der Image-Pflege der Eltern dienen, sei dahingestellt. Der Schmuck-Anbieter «Diamonds Factory» hat jedenfalls genau hingeschaut und analysiert, welcher Promi-Spross den teuersten Schmuck besitzt. Dazu wurden über 190 Schmuckstücke von 100 Babys berühmter Eltern unter die Lupe genommen.

Gemäss dieser Analyse, die sich auf Bilder von Instagram-Seiten stützt, kommt der Diamanten-Experte James Harris zum Schluss, dass Kulture Kiari Cephus (5), die Tochter der Musikerin Cardi B und des Rappers Offset, mit Abstand die teuerste Schmuckkollektion besitzt. Sie soll einen Wert von fast einer Million Euro haben. Die wertvollen Stücke liegen dann auch nicht etwa verschlossen in einem Tresor – gemäss Instagram-Bildern trägt die Kleine diese sogar zuhause. Ihr teuerstes Stück ist gemäss «Diamonds Factory» eine Richard-Mille-Uhr, die zirka 220'000 Euro kostet.

Auf Platz zwei folgt gemäss dem Diamant-Experten Aalam Khaled (3), der Sohn von DJ Khaled und Modedesignerin Nicole Tuck. Seine Schmucksammlung soll einen Wert von rund einer halben Million Euro haben. Dicht hinter Aalam liegt sein Bruder Asahd mit Schmuckstücken im Wert von 280'000 Euro.

Ebenfalls eine beeindruckende Schmucksammlung besitzt der Sohn von Rapperin Nicki Minaj, der 2020 zur Welt kam und dessen Namen der Öffentlichkeit nicht bekannt ist. Der Wert seiner Schmucksammlung soll 230'000 Euro betragen.

Drei Vertreter des Kardashian-Clans unter den Top Ten

Platz fünf belegt Stormi Webster (5), die Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott. Dass sie ein wahres Luxusleben führt, wird auf Instagram immer wieder deutlich. So wurde etwa ihr zweiter Geburtstag mit einem eigenen Themenpark mit Achterbahn und Bällebad gefeiert. Auch mit ihren teuren Designer-Taschen sorgt die Kleine immer wieder für Aufsehen. Ihre Schmuckkollektion soll rund 90'000 Euro kosten.

Weitere Sprösslinge aus dem Kardashian-Clan, die es in die Top Ten der Kinder mit dem teuersten Schmuck geschafft haben, sind True Thompson (5), die Tochter von Khloé Kardashian und Dream Kardashian (6), die Tochter von Rob Kardashian.

Ebenfalls vertreten in der Liste ist Luna Simone (7), die Tochter von Chrissy Teigen und John Legend. Ihre Schmuckkollektion soll einen Wert von rund 30'000 Euro haben. Doch nicht nur aufgrund ihres Schmucks wird sich Luna Simone wie eine wahre Prinzessin fühlen – sie wohnt auch wie eine. Kürzlich gewährten ihre Eltern Chrissy und John Einblick in ihr Zuhause und zeigten dabei, dass Lunas Zimmer ganz in Rosa-, Lila- und Beige-Tönen gehalten ist. Ausserdem befindet sich darin ein Bällebad, das über eine Rutschbahn erreicht werden kann. 

Von fei am 2. September 2023 - 18:00 Uhr