1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Hat Kourtney Kardashian den Namen ihres Sohnes verraten?

Indiz an Babyshower

Hat Kourtney Kardashian den Namen ihres Sohnes verraten?

Kourtney Kardashian und Travis Barker sind überglücklich: Nachdem ihr ungeborenes Baby notoperiert werden musste, geht es der werdenden Mutter und dem Sohn wieder gut. Nun feierte das Paar ganz Kardashian-like eine pompöse Babyshower. Besonders aufmerksame Fans wollen dabei Hinweise auf den Namen des Babys entdeckt haben.

Artikel teilen

Kourtney Kardashian, Travis Barker

Kourtney Kardashian und Travis Barker erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Getty Images for The Met Museum/

Kourtney Kardashian (44) ist bereits dreifache Mutter. Und drei Mal sind die Schwangerschaften problemlos verlaufen. Nun, bei ihrem vierten Kind und dem ersten mit Musiker Travis Barker (47), war ihr dieses Glück nicht vergönnt. Anfangs Monat war eine «dringende vorgeburtliche Operation» nötig, weil das Leben des Babys gefährdet war. Zum Glück konnte der ungeborene Junge gerettet werden. Auf Instagram schrieb Kourtney: «Ich werde meinen unglaublichen Ärzten für immer dankbar sein, dass sie das Leben unseres Babys gerettet haben.»

Nun scheint der grosse Schock verdaut. Kourtney und Travis feierten am vergangenen Wochenende mit ihren Freunden und Verwandten eine rauschende Babyshower. Via Instagram gewährte das Paar ihren Fans fleissig Einblicke in die Feier. Dabei zeigte sich etwa, dass die Party unter dem Motto «Disney» stand. So erhielten die Gäste unter anderem personalisierte Mickey-Mouse-Ohren. Viele der angebotenen Leckereien waren zudem mit dem Schriftzug «Baby Barker» verziert.

 

Kourtney Kardashian

Die Babyshower fand unter dem Motto «Disney» statt.

Instagram / Kourtney Kardashian

Besonders aufmerksamen Fans fiel jedoch ein spezielles Detail auf, das auf den vorgesehenen Namen für den ungeborenen Jungen hindeuten könnte: Ein Apfelbaum wurde zu einem sogenannten «Wishing Tree» umfunktioniert. Das heisst, die Gäste konnten diesen mit Kärtchen, auf denen sie gute Wünsche für das Baby notierten, schmücken.

Wird der Kleine Rocky heissen?

Durch Heranzoomen gelang es Followern, einige Botschaften zu entziffern. So soll auf einem Kärtchen stehen: «Möge das Leben von Baby Rocky voller Liebe und Glück sein.» Wird das Baby von Kourtney und Travis demzufolge Rocky heissen? Die Fans halten das für sehr wahrscheinlich. Dies war nämlich nicht das erste Mal, dass der Name im Zusammenhang mit dem Baby aufgetaucht ist.

Kourtney Kardashian

An diesem «Wishing Tree» soll das Kärtchen mit dem Hinweis auf den Babynamen hängen.

Instagram / Kourtney Kardashian

Gemäss people.com wurde er bereits in einem gemeinsamen Interview von Travis Barker und seiner Tochter Alabama (17) erwähnt. Damals habe er – zwar im Scherz – gesagt: «Ich mag den Namen Rocky 13.» Alabama schien wenig begeistert und entgegnete: «Das ist so schlecht!» Travis meinte jedoch, dieser Name geistere seit einer Weile in seinem Kopf herum und erklärte: «Rocky George spielte Gitarre bei Suicidal Tendencies und 13 ist einfach die grösste Zahl aller Zeiten.» Es sei also durchaus möglich, dass er sein Kind Rocky taufe. Und auch die Zahl «13» könnte beibehalten werden: Das Baby wird das 13. Enkelkind im Kardashian-Clan sein. 

Dass die Namen der Kardashian-Kids aber nicht zwingend für die Ewigkeit bestimmt sind, zeigte kürzlich Kourtneys Schwester Kylie Jenner (26). Sie änderte den Namen ihres Sohnes von Wolf zu Aire. Bereits kurz nach der Geburt im Februar 2022 sagte sie, dass sie mit dem Namen nicht mehr zufrieden ist. Und auch Kourtney selbst kennt Namens-Zweifel: Nach der Geburt ihres Sohnes Reign Aston überlegte sie sich lange, welcher Name zum Buben passen könnte. Zu Beginn sollte er noch Preston heissen.

Von fei am 26. September 2023 - 15:28 Uhr