1. Home
  2. Family
  3. Familien-Geschichten
  4. Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Kinderzimmer: Das sind die krassesten Kinderzimmer der Stars

So wohnen Luna und Miles

Mit John Legend und Chrissy Teigen werden Kinderzimmer-Träume wahr!

Eine Rutsche vom Balkon direkt ins Bällebad? Chrissy Teigen und John Legend haben für ihre Tochter Luna und ihren Sohn Miles die wildesten Kinderzimmerträume wahr werden lassen. Die professionell gestalteten Räume gehören damit offiziell in unsere Galerie der krassesten Kinderzimmer der Stars.

Artikel teilen

Chrissy Teigen and John Legend out for a stroll with their kids. Featuring: Chrissy Teigen, John Legend, Luna Legend, Miles Legend Where: New York City, New York, United States When: 28 Dec 2023 Credit: BauerGriffin/INSTARimages EDITORIAL USE ONLY. RESTRICTED TO NEWSPAPERS BASED IN THE UK Copyright: xIgnatx 53327550

Chrissy Teigen und John Legend mit Luna und Miles bei einem Städtetrip nach New York im Dezember 2023.

imago/Cover-Images

Geld macht vielleicht nicht glücklich. Aber was man damit anstellen kann, zaubert immerhin das eine oder andere Kinderlächeln in diese Welt. Zumindest, wenn man es so einsetzt, wie Schmusesänger John Legend (45) und Model Chrissy Teigen (38). Das Promipaar hat seinen Kindern wahre Kinderzimmer-Träume bauen lassen! 

Diese Features hat das Zimmer von Luna

In einem Video von Architectural Digest zeigen die Eltern die Schlaf- und Spielzimmer ihrer Kinder, Luna (7) und Miles (5).

Lunas Zimmer ist ein gemütlicher Raum in sanften Rosa- und Lavendel-Tönen mit folgenden Featres:

  • Eine Kinderküche enthält einen Easy-Bake-Backofen
  • Eine Schaukelliege sorgt für Gemütlichkeit
  • Ein luxuriöses Doppelbett lädt zum drauf Rumspringen ein
  • Und vom der Balkon-ähnlichen Galerie führt eine Rutsche direkt ins Bällebad

Flauschiger Teppichboden und wallende Vorhänge sorgen (nicht nur hör- sondern sogar sichtbar!) für eine angenehme Akustik – selbst wenn in diesem Raum getobt wird. Was offenbar öfter vorkommt, denn Luna liebt es, ihren Bruder Miles für Übernachtungspartys in ihr Zimmer einzuladen. 

Entstanden ist der Raum in Zusammenarbeit mit dem Architekten Jake Arnold. «Wir haben Jake nur ein paar vage Hinweise gegeben, wie die Kinderzimmer aussehen sollten, und als er mit Zeichnungen zurückkam, wie sie aussehen werden, dachte ich: Das übertrifft alle unsere kühnsten Träume!», sagt John Legend. 

So sieht Miles' Kinderzimmer aus

Im Video zeigt Miles auch stolz sein Reich. «Hey Leute, das ist mein Zimmer!», ruft er in die Kamera. Das Herzstück des Zimmers ist ein Etagenbett in Form eines Jeeps. «Miles liebt Autos, falls ihr das noch nicht gemerkt habt», scherzt sein Papa. 

Das Zimmer ist eine einzige Safari-Zone. Neben dem Jeep-Bett stehen Plüsch-Giraffen. Eine Kletterwand führt auf hoch in die Spielecke. Und es gibt eine Höhle, in die sich Miles zurückziehen kann, um kleine Lese-Abenteuer zu erleben. 

Chrissy Teigen und John Legend haben zwei weitere Kinder

Wie die beiden weiteren Kinder von John Legend und Chrissy Teigen wohnen, wird im Beitrag nicht gezeigt. Die Fotos entstanden im Sommer 2023. Damals war Babybub Wren noch ein Neugeborener und Esti, die soeben ihren ersten Geburtstag feiern durfte, erst halbjährig. 

John Legend und Chrissy Teigen sind dafür bekannt, ein fast schon nomadisches Leben zu führen. Wann immer ihnen ein Haus gefällt, ziehen sie um. «Wir sind immer offen für ein neues Zuhause. Oder dafür, unser aktuelles Zuhause zu verändern», sagt Teigen zu Architectural Digest. John Legend fügt scherzend an. «Wenn sie wir sagt, meint sie sich selbst.» 

In ihrem aktuellen Zuhause in Beverly Hills fühlen sie sich wohl, weil es durch seine lichtvolle und offene Grundstruktur ihre aktuelle Lebensphase als glückliche Grossfamilie widerspiegelt. 

Auch andere Stars haben richtig krasse Kinderzimmer

Chrissy Teigen und John Legend sind nicht die einzigen Promi-Eltern, die aus den Kinderzimmern ihrer Kleinen wahre Wohnträume machen. Welche Promi-Kids im Schlaraffenland wohnen und wer im Luxus haust, erfahrt ihr in unserer Galerie der krassesten Kinderzimmer der Stars. 

Von KMY am 28. Januar 2024 - 12:00 Uhr