1. Home
  2. News
  3. Dank Ehefrau Kourtney kann Travis Barker sein Leben wieder geniessen

Nach Flugunfall im Jahr 2008

Dank Ehefrau Kourtney kann Travis Barker sein Leben wieder geniessen

Viele Jahre bestieg Travis Barker nach einem schweren Unfall kein Flugzeug mehr. Mittlerweile hat er seinen 30. Flug absolviert, wie er selbst mitteilt. Er könne sein Leben wieder richtig geniessen.

Artikel teilen

Travis Barker und Kourtney Kardashian sind seit 2022 verheiratet.
Travis Barker und Kourtney Kardashian sind seit 2022 verheiratet. imago/PA Images

Viele Jahre hat es gedauert, bis Travis Barker (47) nach einem verheerenden Unfall wieder ein Flugzeug besteigen konnte. Heute kann er sein Leben in vollem Umfang geniessen, wie er nun selbst mitteilt. Und dafür dankt er seiner Ehefrau Kourtney Kardashian (44), mit der er seit 2022 verheiratet ist.

«Bin gerade zum 30. Mal seit meinem Flugzeugabsturz geflogen»

«Bin gerade zum 30. Mal seit meinem Flugzeugunfall geflogen», schreibt der Musiker in einem Beitrag auf Metas neuem Kurznachrichtendienst Threads, den er auch in einer Instagram-Story veröffentlicht hat. «Ich könnte ohne die heilende Liebe meiner unglaublichen Ehefrau nicht touren oder das Leben wieder auf diese Weise geniessen, wie ich es tue.»

Kardashian und Barker erwarten derzeit ein gemeinsames Kind, wie erst kürzlich bekannt wurde. Ende Juni teilten sie der Welt in einem Instagram-Video mit, dass sie einen Jungen erwarten.

«Ich konnte nicht einmal in den Himmel schauen»

Der Schlagzeuger von Blink-182 war Medienberichten zufolge im Sommer 2021 erstmals wieder geflogen, nachdem er bei einem Unfall im Jahr 2008 schwer verletzt worden war. Beim Start der Maschine war es zu dem Unglück gekommen, das vier Menschenleben kostete.

2015 erzählte Barker im Gespräch mit dem britischen «Guardian», dass bei dem Unfall 65 Prozent seines Körpers verbrannt wurden. Nach dem Unglück, bei dem er zwei seiner besten Freunde verlor, entwickelte sich bei dem Musiker eine riesige Angst. Er sei geradezu «verrückt» gewesen damals, erzählte er. «Ich konnte nicht einmal in den Himmel schauen, ich konnte kein Flugzeug anschauen. Ich dachte, jedes Flugzeug würde vom verdammten Himmel fallen.»

Von SpotOn am 13. Juli 2023 - 09:25 Uhr