1. Home
  2. News
  3. David Beckhams Sohn hatte keine Ahnung, «wie gut Papa Fussball spielt»

Cruz Beckham reagiert auf Netflix-Doku

David Beckhams Sohn hatte keine Ahnung, «wie gut Papa Fussball spielt»

Die Netflix–Dokumentation über David Beckham liefert interessante Einblicke in das Leben des Fussball–Stars. Ein Aspekt hat vor allem den jüngsten Sohn der Beckhams überrascht.

Artikel teilen

Dank Netflix bekommen die Fans von David Beckham (48) seit Anfang Oktober interessante Einblicke in das frühere Leben des britischen Sportlers, der als einer der erfolgreichsten Fussballer der Welt gilt. Doch nicht nur für die Fans ist die vierteilige Doku interessant, auch für Beckhams Familie hat sich durch die vierteilige Miniserie ein neuer Blick auf das Können des Familienoberhaupts ergeben, wie seine Ehefrau Victoria Beckham (49) in einem neuen Interview mit dem Lifestyle–Magazin «Allure» verraten hat.

Als im Interview die Doku zur Sprache kommt, verrät sie lächelnd die Reaktion ihres jüngsten Sohnes Cruz Beckham (18). Er habe nach dem Ansehen gesagt: «Wow, ich hatte keine Ahnung, dass Papa so gut im Fussball ist.» Sie selbst habe amüsiert, wie sie in der Dokumentation betitelt worden sei: «Es brachte mich zum Lachen, als ich auf dem Bildschirm auftauchte: ‹David Beckhams Frau›. Genial.»

Victoria Beckham freut sich über Reaktionen zur Doku

Ausserdem berichtet Victoria Beckham, der der Ruf nacheilt, sie wäre sehr ernst und würde niemals lächeln, von einer Situation in einem Restaurant: Eine Gruppe junger Mädchen sei an ihr vorbei hinausgegangen und eine von ihnen habe ihr einen Zettel zugesteckt. Darauf stand laut Victoria: «Wir haben uns den Dokumentarfilm angesehen. Du bist wirklich gut rübergekommen.» Daraufhin habe sie gesagt: «Moment mal, ich bin diejenige, die die Leute für wirklich unfreundlich halten!» Durch die Doku schätzt sie, hätten die Leute «ihr wahres Ich» gesehen.

Von SpotOn am 15. Dezember 2023 - 15:30 Uhr