1. Home
  2. News
  3. Wirbel um Gigi Hadids XXL-Tattoo

Ist es echt oder fake?

Wirbel um Gigi Hadids XXL-Tattoo

Model Gigi Hadid zeigt sich auf ihrem Instagram-Profil plötzlich mit einem riesigen Drachen-Tattoo auf ihrer Hüfte. Aber ist es auch echt oder alles nur fake?

Artikel teilen

Gigi Hadid hat ihre Fans mit einem grossen Tattoo verwirrt.
Gigi Hadid hat ihre Fans mit einem grossen Tattoo verwirrt. Cubankite/Shutterstock

Model Gigi Hadid (28) hat sich auf ihrem Instagram-Account mit einem grossen Drachen-Tattoo auf dem Oberschenkel und ihrer Hüfte gezeigt und damit unter ihren Fans eine heftige Diskussion ausgelöst.

Läutet das Model mit 28 eine neue Ära ein?

Denn bisher ging die ältere Schwester von Model Bella Hadid (26) ohne tätowiertem Körperschmuck durchs Leben. Hat sie sich nun wirklich Tinte unter die Haut stechen lassen - und dann auch noch gleich mit so einem grossen Bild? Auf ihrer Instagram-Seite hatte Gigi Hadid einen Schnappschuss aus dem Sommerurlaub gepostet, das auf ihrem rechten Bein im Übergang zu Hüfte und Po ein riesiges Drachentattoo zeigte. In ihrer Story postete sie ein weiteres Bild und fragte dazu: «Bin ich in meiner Ära der Drachentätowierungen?!»

Ihre Follower sind geteilter Meinung

Die Fans diskutierten anschliessend aufgeregt. Während die einen das Model für das Tattoo feierten, konnte es andere nicht fassen. Die Kommentare reichten von «Schöne Drachenkönigin» bis «Es ist einfach nur schrecklich». Viele Follower äusserten die Hoffnung, dass das Tattoo nicht echt sei. Und sie können wohl aufatmen: Wie unter anderem die US-amerikanische «People» schrieb, handelt es sich nur um eine vorübergehende Körperbemalung. Hadid habe sich mit ihren Fans nur einen kleinen Scherz erlaubt.

Von SpotOn am 15. Juli 2023 - 12:48 Uhr