1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Aurora Ramazzotti ist Mutter des eineinhalb Monate alten Buben Cesare und gönnt sich eine Pause in Mailand

Tanzen in Milano

Aurora Ramazzotti macht mal Babypause

Zurzeit dreht sich bei Neo-Mama Aurora Ramazzotti alles um Baby Cesare. Doch auch die beste Mutter der Welt braucht mal eine kleine Pause vom Alltag.

Artikel teilen

Aurora Ramazzotti

Aurora Ramazzotti ist vor eineinhalb Monaten zum ersten Mal Mutter geworden.

imago/Independent Photo Agency Int.

Aurora Ramazzotti (26) ist seit circa eineinhalb Monaten Mutter eines Sohnes. Und die Herausforderungen als Neo-Mama bekommt sie offenbar gut gestemmt, wie sie schon oft auf Instagram gezeigt und bewiesen hat.

Doch trotz Unterstützung von Partner Goffredo Cerza (27) gibt ein Baby viel zu tun, mehr oder weniger 24 Stunden dürfte sich Aurora um den kleinen Cesare kümmern. Da braucht es auch mal eine kleine Pause zwischendurch.

Ausgelassenes Tanzen

Und die scheint sich die Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) auch mal zu gönnen. Am Wochenende postete sie Bilder auf Instagram, die sie tanzend im Freien auf einem Platz in Mailand zeigen. 

Und das scheint der Moderatorin und Influencerin so richtig zu gefallen. Auf den Fotos jedenfalls strahlt Aurora wie ein Honigkuchenpferd. Und zum Post schreibt sie auch noch gleich den Liedtext. «Und je mehr du mich willst, desto weniger wirst du mich sehen und desto mehr werde ich bei dir sein.» Die Songzeilen dürften wohl wenig mit ihrem Lebensgefährten zu tun haben. Und ob dieser bei der Tanzeinlage dabei war oder nicht, oder ob Aurora nur mit Freundinnen unterwegs war, geht aus dem Beitrag auch nicht hervor.

Multitasking mit Baby ist kein Problem

Seit Aurora Mutter ist, zeigt sie auf Instagram immer wieder süsse Schnappschüsse aus ihrem Leben als frischgebackene Mama. Alle wichtigen Erkenntnisse, die ihr das Leben erleichtern, teilt sie ausserdem mit ihren Followern auf Social Media.

«Multitasking ist das Wichtigste», lautet Auroras witziger Kommentar zu einem Foto, das sie im Friseursalon zeigt. Auf der Aufnahme sitzt sie in einem Sessel und stillt ihren Sohn. Währenddessen wird sie von zwei Stylistinnen rundum mit einer Beauty-Behandlung versorgt. Eine der Frauen scheint ihr gerade den Haar-Ansatz zu färben, während die andere mit einer Pediküre beschäftigt ist.

Von bes am 23. Mai 2023 - 06:00 Uhr