1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Zerrüttete Freundschaft: Deshalb soll es zwischen Tom Cruise und den Beckhams zu keiner Versöhnung kommen

Zerrüttete Beziehung

Deshalb sind Tom Cruise und die Beckhams nicht mehr befreundet

David Beckham und seine Frau Victoria Beckham sprachen in ihrer Doku über ihre frühere Freundschaft mit Tom Cruise. Doch was steckt tatsächlich hinter der Entfremdung?

Artikel teilen

Tom Cruise, Katie Holmes, Victoria Beckham, David Beckham

Tom Cruise, Katie Holmes, Victoria Beckham und David Beckham 2012 an der Vanity Fair Oscar Party.

WireImage

Sie waren einst ein schillerndes Gespann aus Hollywood: Tom Cruise (61) und das berühmte Power-Couple Victoria (49) und David Beckham (48). Doch inzwischen scheint das Verhältnis zwischen den Prominenten zerrüttet zu sein und die Gerüchteküche brodelt. Ein Insider enthüllte kürzlich, dass der Hollywoodstar immer noch «wütend» auf das Beckham-Paar sei, wie «radar online» berichtet. Doch was steckt hinter dieser vermeintlichen Feindschaft?

Am 4. Oktober 2023 wurde auf Netflix die Dokumentation «Beckham» veröffentlicht. Darin geben Victoria und David Beckham erstmals einen sehr offenen Einblick in ihr bewegtes Leben. Sie sprechen über ihre Höhen und Tiefen, unter anderem über Davids angebliche Affäre mit Rebecca Loos und über den Kampf gegen seine Depressionen. Im Mittelpunkt der Dokumentation stehen aber vor allem Davids Fussballkarriere und der Umzug der Familie nach Los Angeles.

 

David Beckham und Tom Cruise

Da war die Welt noch in Ordnung (v.l.n.r.): Isabella Cruise, Connor Cruise, Cruz Beckham, David Beckham, Katie Holmes, Tom Cruise und Suri 2008 nach einer Zirkusvorstellung in New York City.

WireImage

Cruise hiess die Beckhams bei ihrer Ankunft in Los Angeles willkommen

Die Ankunft der Beckhams in Los Angeles 2007 verlief äusserst glamourös. Niemand Geringeres als Tom Cruise höchstpersönlich gab im Museum of Contemporary Arts eine spektakuläre und prestigeträchtige Party, um das britische Paar in ihrer neuen Heimat willkommen zu heissen. Viele weitere Stars waren anwesend, darunter Cruises damalige Ehefrau Katie Holmes (44), Will Smith (55), Jada Pinkett Smith (52), Jim Carrey (61), Brooke Shields (58) und Eva Longoria (48).

«Tom hat alles für sie getan, als sie zum ersten Mal nach L.A. gezogen sind. Er hat ihnen praktisch die Schlüssel zur Stadt gegeben», verriet der Insider «radar online». Die Freundschaft zwischen Cruise und den Beckhams schien sich in den folgenden Jahren zu vertiefen. Sie wurden zusammen bei verschiedenen öffentlichen Anlässen gesehen, sei es bei Familienausflügen in den Zirkus, beim Besuch von Eishockeyspielen oder bei der glanzvollen Oscar-Party der «Vanity Fair».

David Beckham und Tom Cruise

Die Freundschaft zwischen David Beckham und Tom Cruise soll wegen Scientology in die Brüche gegangen sein.

WireImage

Das Ende einer einstigen Freundschaft wegen Scientology?

Doch dann kam der Bruch. Berichten zufolge soll die Freundschaft nicht von Dauer gewesen sein. Ein Insider will wissen, dass zwischen Tom Cruise und dem britischen Paar seit einigen Jahren Funkstille herrsche.

Ein Grund dafür könnte Cruises Mitgliedschaft bei Scientology gewesen sein. Er habe versucht, die Beckhams für diese Religion zu gewinnen, was das prominente Paar unter Druck gesetzt habe. Die Beckhams hätten keine andere Wahl gehabt, als sich zurückzuziehen, da Cruise ein «Nein» nicht akzeptiert habe. Diese Entscheidung habe den Schauspieler tief verletzt. «Er ist immer noch wütend und hat nicht die Absicht, wieder mit ihnen befreundet zu sein», so die Quelle. Eine Versöhnung sei derzeit demnach nicht in Sicht.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 19. Oktober 2023 - 15:52 Uhr