1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. David Beckham geht mit seinen Hühnern spazieren

David Beckham bestens gelaunt

Er bringt mit seinen Hühnern die Fans zum Lachen

Was für ein Bild: David Beckham geht in Gummistiefel und Schiebermütze gekleidet in seinem Garten spazieren und wird dabei von einer Horde Hühner begleitet – sowie von einem auffallend grossen und flauschigen Hahn.

Artikel teilen

David Beckham

David Beckham liebt es, Zeit in seinem Garten zu verbringen. Und manchmal hat er dabei auch Gesellschaft.

Instagram / David Beckham

David Beckham (48): Weltbekannter Ex-Fussballprofi, vierfacher Familienvater, Sexsymbol – und seit Dezember Hühnerhalter. Seine Frau Victoria (49) hat ihm zu Weihnachten einen Hahn sowie einige Hühner geschenkt und ihrem Göttergatten damit eine grosse Freude bereitet. Davon zeugen gleich mehrere Videos auf Instagram, teils auf ihrem, teils auf seinem Profil.

Das neuste Hühner-Video von David Beckham zeigt den Briten bestens gelaunt bei einem Spaziergang «mit den Kindern», wie er seine eierlegenden Freunde nennt. Und eines seiner gefiederten Kinder schafft es tatsächlich, dem Star die Show zu stehlen: Ein übergrosser Hahn, der mit seinen flauschigen Beinen durchs Bild und um Beckham rennt.

«Beeindruckender Hahn»

Durch die Kombination von David Beckham, einer Horde Hühner und einem extrem grossen und flauschigen Hahn sind unterhaltsame Kommentare sozusagen vorprogrammiert. «Fairerweise muss man sagen, du warst schon immer ein Chick-Magnet», «Ist das Huhn auf Stereoiden oder Drogen?» und «Es ist offensichtlich, welches [Huhn] Gewichte gestemmt hat» sind unter dem Video zu lesen. Den Vogel, oder besser den Hahn, schiesst allerdings Ehefrau Victoria mit ihrem Kommentar ab: «Impressive Cock». Das heisst zum einen «beeindruckender Hahn» und zum anderen «beeindruckender Penis». Na, wenn es jemand wissen wird, dann Frau Beckham höchstpersönlich.

Von Saskia Schär am 14. März 2024 - 13:00 Uhr