1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. David Beckham: Seit Weihnachten stolzer Hühnerbesitzer

David Beckham tierisch

Seit Weihnachten stolzer Hühnerbesitzer

Was schenkt man einem David Beckham wohl zu Weihnachten? Seine Frau Victoria hatte eine sowohl ungewöhnliche, als auch kreative Idee: Hühner und einen Hahn! Die Reaktionen im Netz liessen nicht lange auf sich warten.

Artikel teilen

The Premiere of Beckham - episodes 1 & 2 David Beckham and Victoria Beckham at The Premiere of Beckham - episodes 1 & 2 at Curzon Mayfair in London, UK on 03 October 2023., Credit:Julie Edwards / Avalon UK, Mayfair, London, Curzon Mayfair PUBLICATIONxNOTxINxUKxFRAxUSA Copyright: xJuliexEdwardsx/xAvalonx 0810603303

David Beckham und Victoria Beckham lieben es humorig.

imago/Avalon.red

Die britische Designerin Victoria Beckham hat ihren Gatten dieses Jahr mit einem äusserst originellen Weihnachts-Geschenk überrascht. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 49-Jährige ein Video, in dem sie die Lösung präsentiert. Das Video zeigt den weltbekannten Fußballstar David Beckham (48), der mit einer Weihnachtsmütze in einem Tiergehege steht.

Das ehemalige Spice Girl stellt die Frage: «Na, David, was hast du zu Weihnachten bekommen?» Der ehemalige Weltklasse-Fussballer und mittlerweile als Klub-Boss von Inter Miami tätige Beckham antwortet mit einem Lächeln: «Ein paar Hühner und einen Hahn.» Seine Ehefrau, die das Ganze filmte, bezeichnet die gefiederten Geschenke als «Beckham-Hühner» und stellt fest, dass sie auch «ein wenig kamerascheu» seien.

Die Online-Gemeinschaft amüsiert sich köstlich über das ungewöhnliche Geschenk und lobt Frau Beckham für ihren humorigen Einfall. In den Kommentaren unter dem Video kommen die User sogar zu nicht ganz jugendfreien Schlussfolgerungen. Ein mega Highlight, das die Beckham Fans sicher in festliche Stimmung versetzt!

 

 

Von abb am 27. Dezember 2023 - 18:35 Uhr