1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sängerin Selena Gomez ist in Musikproduzent Benny Blanco verliebt

Verliebte Sängerin

Selena Gomez postet verschmustes Bild mit ihrem neuen Freund

Nach der Trennung vom kanadischen Popsänger Justin Bieber und diversen Affären, unter anderem mit Musiker The Weeknd, lief es für Selena Gomez in der Liebe alles andere als rosig. Doch jetzt hat die US-Sängerin einen Mann gefunden, der es ihr richtig angetan zu haben scheint.

Artikel teilen

Selena Gomez

Selena Gomez hat ihr Herz an den Musikproduzenten Benny Blanco verloren.

Getty Images for Academy Museum

Selena Gomez ist frisch verliebt. Erst vor einer Woche bestätigte die Sängerin auf Instagram ihre Beziehung mit Musikproduzent Benny Blanco. «Er ist mein absolutes Ein und Alles in meinem Herzen», schreibt die 31-Jährige unter ein von einem Fan-Account geteiltes Schwarz-Weiss-Bild des Paares. Im Anschluss teilte Gomez ein gemeinsames Selfie in ihrer Instagram-Story sowie ein Foto ihrer Hand. Darauf ist ihr Ringfinger zu sehen, an dem ein kleiner Diamantring mit dem Buchstaben «B» steckt.

Auch wenn einige Fans der Sängerin nicht gerade begeistert von der Beziehung scheinen, Gomez nimmt ihr neues Herzblatt in mehreren Instagram-Kommentaren in Schutz. Er sei «das Beste, das mir jemals passiert ist», schreibt sie etwa. Und: «Er ist immer noch besser als jeder andere, mit dem ich jemals zusammen war.» Wenn das kein klares Bekenntnis ist!

«Verhextes» Liebesleben

Zusammen war sie vor allem mit Sänger Justin Bieber (29). Doch seit der Trennung von dem kanadischen Superstar schien es bei Gomez betreffend Liebesangelegenheiten nicht so toll zu laufen. Es folgten diverse Affären, unter anderem mit dem Sänger The Weeknd (33), doch irgendwie wollte es mit einer Beziehung nie so richtig klappen. So bezeichnete Gomez ihr Liebesleben denn auch als «verhext» und kam zum Schluss: «Ich werde nie wieder mit einem Fuckboy zusammen sein.»

Ein klares Statement der Sängerin, die in Blanco offenbar ihren Traummann gefunden hat. Und dass Gomez gerade überglücklich ist und auf Wolke sieben schwebt, zeigt ein neues Bild, das der Popstar auf Instagram postete. Ganz am Schluss einer kleinen Bildstrecke, die mit einem Foto von Gomez und ihrer Freundin Taylor Swift an deren Geburtstag in New York beginnt, ist ein Schnappschuss des Liebespaares zu sehen. Gomez und Blanco liegen sich dabei verschmust in den Armen und küssen sich zärtlich.

 

Benny Blanco

Der neue an der Seite von US-Popstar Selena Gomez: Musikproduzent Benny Blanco.

Getty Images for GQ

Auch beruflich verbandelt

Blanco ist indessen kein Unbekannter, er gehört zu den erfolgreichsten Musikproduzenten der USA und hat bereits mit Stars wie Ed Sheeran (32), Justin Bieber, Katy Perry (39), Britney Spears (42) oder The Weeknd gearbeitet. 

Und auch mit seiner neuen Liebe ist er bereits beruflich verbandelt, denn die Sängerin und der Produzent arbeiten schon eine Weile zusammen. Zuletzt gemeinsam an Gomez' neuem Lied «Single Soon», das im September veröffentlicht wurde. Laut dem Magazin «People» war Blanco im Juli auch bei Gomez' Geburtstagsparty anwesend.

Von bes am 18. Dezember 2023 - 17:15 Uhr