1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Victoria Beckham brach sich sich am Valentinstag den Fuss im Fitnessstudio

War sie zu übereifrig?

Victoria Beckham hat sich im Gym den Fuss gebrochen

Das tat sicher weh! Victoria Beckham hat sich im Fitnessstudio ihren Fuss gebrochen – und da ausgerechnet am Valentinstag, wie sich nun rausstellte. Der verletzet Körperteil muss nun erst einmal im medizinischen Stiefel bleiben, den David Beckham auf Instagram zeigt.

Artikel teilen

Hier war Victoria Beckham noch unverletzt und konnte ihre beiden Füsse in schicken Pumps zur Schau stellen.

Hier war Victoria Beckham noch unverletzt und konnte ihre beiden Füsse in schicken Pumps zur Schau stellen.

FilmMagic

So viel zum romantischen Abend zu zweit. Schon am Valentinstag teilte Victoria Beckham (49) ihren Followerinnen und Followern auf Instagram mit, dass sie im Fitnessstudio hingefallen sei und sich dabei verletzt habe. Ein Foto mit Eisbeutel auf dem Fuss legt sie auch gleich mit dazu. Sie schrieb dazu: «Einen fröhlichen Valentinstag für mich. Ich bin im Fitnessstudio hingefallen.» Wie sie das genau geschafft hat, ist allerdings nicht bekannt. Statt also beim Candle Light Dinner ihre Liebe zu feiern, musste das Ex-Spice Girl in die Notaufnahme, statt Rosen gab es einen medizinischen Stiefel. Inzwischen gibt es dank ihrem Ehemann mehr Details zu ihrer Lädierung.

 

Das hat sicher weh getan: Victoria Beckham brach sich den Fuss im Gym.

Sieht schmerzhaft aus: Victoria Beckham brach sich den Fuss im Gym.

Instagram/victoriabeckham

David Beckham (48) teilt auf Instagram nun nämlich ein Bild von Victorias Fuss in einem medizinischen Stiefel und gibt weiter Aufklärung zu der Verletzung seiner Frau: «Anscheinend war der kleine Unfall meiner Frau im Fitnessstudio ein sauberer Bruch», schreibt der ehemalige Profifussballer zu dem Foto, welches Victorias Fuss im dicken schwarzen Stiefel zeigt – der das komplette Gegenteil vom modischen Schuhwerk ist, welches man von Modedesignerin Victoria Beckham sonst gewohnt ist.

David Beckham teilt ein Foto von Victorias gebrochenem Fuss auf Instagram.

David Beckham teilt ein Foto von Victorias gebrochenem Fuss auf Instagram.

Instagram/davidbeckham

Auch wenn der Valentinstag nicht so ausfiel, wie die beiden sich das erhofft hatten, liessen sie sich dennoch nicht davon abhalten, einander auf Instagram Nachrichten zu schicken. Damit beweisen die Beckhams ein Jahr mehr, wie verliebt sie immer noch sind – und das nach 25 Jahren Ehe! Am 4. Juli 2024 feiern David und Victoria bereits silberne Hochzeit.

Netflix-Doku bestätigt ihre Liebe einmal mehr

Schon in der Netflix-Doku «Beckham» wurde klar, wie verliebt David und Victoria seit dem ersten Tag ineinander sind. Gary Neville, Kollege und Freund von David erinnert sich noch gut an die Kennlernphase der damaligen Sängerin und des Fussballers. «Er war jede Sekunde am Telefon mit Victoria. Er blieb bis ein Uhr morgens am Telefon. Er war wie ein Süchtiger», so Neville. Ausserdem sei David kein Weg zu weit gewesen, um Victoria zu sehen. Dafür nahm er auch gerne mal vier Stunden Fahrt auf sich. 

Und in seinem Valentinstags-Post auf Instagram zeigt David, dass diese Liebe bis heute nicht nachgelassen hat. «Fröhlichen Valentinstag an eine wunderbare Ehefrau, Mutter und beste Freundin. Ich liebe dich. Ich meine ‹sie hatte es mir echt angetan›», schreibt David zu einem Foto, welches die beiden bei einem innigen Kuss romantisch am Strand zeigt – und spielt mit der Botschaft darauf an, was er in Hinblick auf das Kennenlernen mit Victoria einst sagte.

Bei so viel Liebe wird Victorias Heilungsprozess sicher schnell voran gehen und für die Zeit, in der sie nun etwas eingeschränkt ist in ihrer Mobilität, ist David bestimmt stets an ihrer Seite, um ihr so gut es geht unter die Arme zu greifen und dafür zu sorgen, dass es seiner Ehefrau an nichts fehlt. Aber Victorias Unfall scheint das alte Sprichwort mal wieder (beinahe) zu bestätigen: Sport ist Mord! Man muss also vorsichtig sein, wenn selbst jemand wie Posh Spice im Gym nicht vor Verletzungen gefeit ist. 

Von san am 23. Februar 2024 - 12:00 Uhr