1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. David Beckham beschenkt Ehefrau Victoria mit einem Knie-Fahrrad

Geschenk von Gatte David

Victoria Beckham ist mit einem Knie-Velo unterwegs

Am Valentinstag brach sich Victoria Beckham im Gym den Fuss. Damit sie weiterhin mobil bleibt, beschenkt sie Gatte David mit einem eigenwilligen Gefährt.

Artikel teilen

Normalerweise kennt man Victoria Beckham perfekt gestylt und mit High Heels – letztere muss sie derzeit im Schrank lassen.

Normalerweise kennt man Victoria Beckham perfekt gestylt und mit High Heels – letztere muss sie derzeit im Schrank lassen.

GC Images

Normalerweise ist sie immer auf Achse, jettet durch die Welt, auf der faulen Haut zu liegen, ist nicht ihr Ding. Doch am Valentinstag 2024 wurde Victoria Beckham (49) jäh ausgebremst, als sie sich beim Training im Fitnesscenter den Fuss brach. Seither ist sie auf Krücken und einen medizinischen Schuh angewiesen und ihre Mobilität ist stark eingeschränkt.

Aufhalten lässt sie sich von ihrer Verletzung aber nicht und präsentierte an der diesjährigen Paris Fashion Week (1. März 2024) ihre aktuelle Modekollektion. An Krücken zwar, aber ansonsten so glamourös wie eh und je. Zu Hause in England scheint die Fortbewegung etwas schwieriger und anstrengender zu sein. Kein Wunder: Die Anwesen der Beckhams – ein Traumhaus in Holland Park, im Westen Londons und ein herrschaftliches Landhaus in der Nähe der englischen Stadt Chipping Norton, unweit von Oxford – sind riesig, die Wege weit.

Wichtiges Accessoire: Ein Wein-Körbchen

David Beckham (48) beschenkte Gattin Victoria darum mit einem sogenannten Knee Rover, einem Knie-Velo, bei dem man das verletzte Bein, inklusive Fuss auf einem weichen Polster ablegen und so vorankommen kann. «Weil mein Fuss sehr lange braucht, um zu heilen, hat mir David dieses kleine Velo gekauft», kommentiert Victoria Beckham ein Video auf Instagram, das ihren Ehemann beim Zusammenbau des Gefährts zeigt.

David Beckham baut für Victoria ihren Roller zusammen.

David Beckham baut für Victoria ihren Roller zusammen.

Instagram/victoriabeckham

Das nackte Bike wäre für die Beckhams wohl zu wenig und so baut David einige praktische Zubehörteile an. Er montiert einen Getränkehalter für den Kaffee-Thermosbecher, eine Klingel für Sicherheit im Hause und ein grosses Körbchen am Lenker. «Für meinen 1942er», so Victoria Beckham in Anspielung an ihren präferierten Weinjahrgang.

 

Victoria Beckham freut sich über ihren rollenden Weinkeller.

Victoria Beckham freut sich über ihren rollenden Weinkeller.

Instagram/victoriabeckham

Das Geschenk war ein echtes Schnäppchen

Das Ehepaar Beckham hat laut der «Sunday Times – 2023 Rich List» ein gemeinsames Vermögen von rund 480 Millionen Franken und hätte sich darum auch den Bentley unter den Vierrad-Rollatoren leisten können. Doch David Beckham bewies beim Kauf des Knee Rovers, dass in ihm ein echter Sparfuchs steckt und gab lediglich knapp 300 Franken für den Roller aus. Aktuell käme er noch günstiger weg, der Knee Rover, Modell «GO HYBRID» ist gerade zu Aktionspreis von 225 Franken zu haben. Trotzdem findet Victoria Beckham: «Das ist das beste Geschenk, das mein Mann mir jemals gekauft hat!»

 

Victoria Beckham ist begeistert vom Geschenk ihres Ehemannes.

Victoria Beckham ist begeistert vom Geschenk ihres Ehemannes.

Instagram/victoriabeckham

Nicht mit Geld aufzuwiegen ist die Freude, die Victoria Beckham bei ihrer ersten Testfahrt hat. Auf einem Video sieht man sie klingelnd und herzhaft lachend durch den Raum brausen – ziemlich sicher auf direktem Weg zum Weinkeller.

Von lme am 27. März 2024 - 06:00 Uhr