1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz Harry würdigt Brooklyn Beckham keines Blickes – Grund dürfte der Streit mit David und Victoria Beckham sein

Streit mit David und Victoria

Prinz Harry ignoriert Brooklyn Beckham bei Fussballspiel

Einst waren Prinz Harry und Herzogin Meghan eng mit Victoria und David Beckham befreundet, doch diese Freundschaft soll inzwischen zerbrochen sein, die beteiligten Parteien Streit miteinander. Das bekam nun auch Brooklyn Beckham zu spüren, der von Harry an einem Fussballspiel in L.A. eiskalt ignoriert wurde.

Artikel teilen

Prinz Harry ist auf die Beckham-Familie nicht mehr gut zu sprechen.

Prinz Harry ist auf die Beckham-Familie nicht mehr gut zu sprechen.

Getty Images

Seit Wochen kursieren Gerüchte, Prinz Harry (38) und seine Frau Herzogin Meghan (42) hätten ihre Freundschaft mit David (48) und Victoria Beckham (49) beendet. Wie «The Sun» berichtet, soll Harry dem Ex-Fussballer in einem Telefonat vorgeworfen haben, er und seine Frau hätten Geschichten über die Sussexes an die britische Presse weitergegeben.

Dass an den Gerüchten über einen möglichen Bruch zwischen den Paaren etwas dran sein könnte, zeigt eine kürzliche Begegnung zwischen Prinz Harry und Brooklyn Beckham (24), dem ältesten Sohn der Beckhams. Bei einem Fussballspiel in Los Angeles soll der 38-Jährige den Promi-Sprössling und seine Frau Nicola Peltz (28) gekonnt ignoriert haben.

Prinz Harry: Unangenehmer Moment mit Brooklyn Beckham

Bei einem Fussballspiel zwischen dem Los Angeles FC und Inter Miami kam es zu einer merkwürdigen Begegnung zwischen Prinz Harry und dem ältesten Sohn von David und Victoria Beckham. Auf dem Weg in die VIP-Lounge wurde der Herzog von Sussex dabei gefilmt, wie er an Brooklyn Beckham und seiner Frau Nicola vorbeiging, ohne sie eines Blickes zu würdigen.

Ob sich die drei in der Menge einfach nicht gesehen haben, ist unklar. Auf Fotos, die «dailymail.co.uk» vorliegen, ist jedoch deutlich zu sehen, dass Harry und der Beckham-Spross nur wenige Meter aneinander vorbeigingen. Auffällig war auch, dass der Ex-Royal seinen Kopf für einen kurzen Moment in Richtung des Paares drehte. Brooklyn hingegen blickte an Harry vorbei geradeaus.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 5. September 2023 - 11:42 Uhr