1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Christa Rigozzi und Michelle Hunziker geniessen den Sommer in der gleichen Pose

Selfie mit Strohhut

Christa und Michelle zeigen die Sommer-Pose 2023

Es ist immer noch Sommer und Michelle Hunziker und Christa Rigozzi geniessen die warme Jahreszeit in vollen Zügen. Und posten dabei Fotos, bei denen man die zwei beinahe verwechseln könnte.

Artikel teilen

Michelle Hunziker badet im Meer.

Michelle Hunziker hat viele Moves in den Wellen drauf, dass hier ist aber noch nicht die besagte Sommer-Pose.

Instagram/therealhunzigram

Der Sommer ist in vollem Gange und zwei unserer liebsten Schweizer Sonnenanbeterinnen, Christa Rigozzi (40) und Michelle Hunziker (46) wissen, wie man das heisse Wetter am besten geniesst. Christa und Michelle haben so einiges gemeinsam: Sie sind erfolgreich, beide wissen, wie man La Dolce Vita lebt und beide starteten ihre Karrieren als Model, sind inzwischen aber gefragte Moderatorinnen und geschickte Geschäftsfrauen.

Doch noch etwas: Die beiden Frauen sind sich so ähnlich, dass sie sogar die gleiche Pose auf ihren Sommer-Instagram-Bildern darbieten. Dabei sehen sie sich beinahe zum verwechseln ähnlich, wie sie mit Hut und auf dem Bauch liegend in die Kamera lächeln, und man könnte sich fragen: Wer ist hier wer? Denn die Selfies auf dem Liegestuhl oder dem Strandtuch beherrschen beide praktisch gleich gut. Zum Vergleich: Hier sehen wir Michelle mit grossem Strohhut am Meer – oder möglicherweise sogar auf dem Meer auf einem Boot…

Michelle Hunziker geniesst die Sonne am Strand.

Michelle Hunziker geniesst die Sonne am Strand.

Instagram/therealhunzigram

… und hier liegt Christa Rigozzi auf einem Liegestuhl, möglicherweise am Pool. Auch sie trägt einen grossen Strohhut, doch statt die Kopfbedeckung über ihre Augen fallen zu lassen, macht eine grosse Sonnenbrille ihren Look komplett.

Es wirkt beinahe so, als hätten sie sich abgesprochen – und uns damit die Sommer-Selfie-Pose 2023 geliefert. Und da es am Wochenende wieder schön warm werden soll, wisst ihr nun auch, wie ihr die nächsten Tage eure Selfies gestalten müsst, um den Sommer genauso lässig und schick wie Christa Rigozzi und Michelle Hunziker zu geniessen – und auf Social Media alle neidisch macht, wenn ihr am Pool liegt und die warmen Strahlen geniesst. 

Von san am 11. August 2023 - 20:00 Uhr