1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Miss Schweiz Wahl 2014: Kandidatin Tatjana Basevic im Porträt

Miss Schweiz 2014

Tatjana Basevic, 19: Die Warmherzige

Sie ist am 11.11.1994 um 11.11 Uhr geboren - klar, ist Tatjana Basevic' Glückszahl die Nummer 11. Dennoch ist die Baslerin mit serbischen Wurzeln im Leben von Missgeschicken begleitet. «Beim ersten Date mit meinem Freund bin ich sogar in einen Pfosten gelaufen!», sagt sie.

Artikel teilen

Geburtsdatum: 11.11.1994 (Skorpion)
Beruf: Angehende Studentin
Body: Grösse 173 cm, Masse 90-64-91 cm
Liebe: Seit drei Jahren liiert mit Finanzberater Marijan
Hobbys: Eiskunstlauf, Backen, Malen, Schreiben
Markenzeichen: Trägt gerne ultrahohe Absätze (12 cm plus)
Macke: Tollpatsch
Sucht: Warme Schoggi, bis ins Teenageralter vorzugsweise aus dem Schoppen
Stärke: Schlagfertigkeit und Humor
Schwäche: Gutmütigkeit («Habe einmal einen Seitensprung verziehen, das würde ich nicht wieder tun»)
Umweltsünde: Kann nicht ohne Licht schlafen
Duft: L’Impératrice von D&G

Von SI online am 14. März 2014 - 23:18 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 17:38 Uhr