Beauty, Berge & ein Star-Aufgebot der Extraklasse
Das Wochenende startete am Freitag mit einem exklusiven Dinner, bei dem sich die Crème de la Crème der Beauty-Szene tummelte: Xenia Tchoumitcheva, Christa Rigozzi, Kevin Lütolf & Co. genossen einen Abend voller Glanz und Glam.
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Doch der eigentliche Showstopper kam am Samstag:
Die Brand Fair zeigte sich auf dem Gipfel Cry d’Er, 2'264 m ü. M.. Hier präsentierten auch Top-Marken wie Haus Labs, Huda Beauty, Summer Fridays und Ole Henriksen ihre neuesten Must-haves – und das mit spektakulärem Alpenblick. Selfie-Booths, Flash-Make-up-Sessions und interaktive Beauty-Behandlungen machten den Event zur absoluten Winter-Glow-Oase. Wer hier nicht ins Schwärmen kam, hat definitiv etwas verpasst.
Sephora.ch die neue App – Shopping auf einem neuen Level
Als wäre das nicht genug, hat Sephora gleich noch einen Kracher gezündet: Die brandneue Schweizer Website App gehen bald live. Beauty-Junkies, aufgepasst: Ab Frühjahr 2025 gibt’s endlich ein personalisiertes, digitales Shopping-Erlebnis, das euch rund um die Uhr mit den heissesten Beauty-Trends versorgt.
Sephora – die Königin der Beauty-Welt
Seit 1969 mischt Sephora die Beauty-Szene auf und setzt als Teil der LVMH-Gruppe weltweit Trends. Mit über 3.000 Stores in 35 Ländern und einer Community von Millionen Beauty-Fans ist Sephora die ultimative Anlaufstelle für Make-up, Skincare, Haircare und Düfte.
Fazit?
Dieses Wochenende war Glitzer, Glam & Glow pur – und Sephora hat einmal mehr bewiesen, dass Beauty weit mehr ist als nur ein Look: Es ist ein Erlebnis.