1. Home
  2. Style
  3. Beauty
  4. Beauty Trend
  5. Sephora: Kosas in der Schweiz
Sephora Winter Vibes 2025

Was gibt's Neues in der Beauty-Welt?

Sephora macht Crans-Montana zum angesagten Beauty-Hotspot im Schnee. Nach dem Mega-Erfolg in Verbier 2024 ging Sephora mit seinen Winter Vibes in die nächste Runde – und hat ordentlich einen draufgelegt. Vom 7. bis 9. Februar 2025 wurde Crans-Montana zur ultimativen Snowy Beauty Welt, in der sich alles um die neuesten Trends, exklusive Brands und jede Menge Glamour drehte.

Artikel teilen

Iglo im Sephora Winter Wonderland

Iglo im Sephora Winter Wonderland

Antoine Maraval

Beauty, Berge & ein Star-Aufgebot der Extraklasse

Das Wochenende startete am Freitag mit einem exklusiven Dinner, bei dem sich die Crème de la Crème der Beauty-Szene tummelte: Xenia Tchoumitcheva, Christa Rigozzi, Kevin Lütolf & Co. genossen einen Abend voller Glanz und Glam.

Doch der eigentliche Showstopper kam am Samstag:

Die Brand Fair zeigte sich auf dem Gipfel Cry d’Er, 2'264 m ü. M.. Hier präsentierten auch Top-Marken wie Haus Labs, Huda Beauty, Summer Fridays und Ole Henriksen ihre neuesten Must-haves – und das mit spektakulärem Alpenblick. Selfie-Booths, Flash-Make-up-Sessions und interaktive Beauty-Behandlungen machten den Event zur absoluten Winter-Glow-Oase. Wer hier nicht ins Schwärmen kam, hat definitiv etwas verpasst.

Sephora.ch die neue App – Shopping auf einem neuen Level

Als wäre das nicht genug, hat Sephora gleich noch einen Kracher gezündet: Die brandneue Schweizer Website App gehen bald live. Beauty-Junkies, aufgepasst: Ab Frühjahr 2025 gibt’s endlich ein personalisiertes, digitales Shopping-Erlebnis, das euch rund um die Uhr mit den heissesten Beauty-Trends versorgt.

Sephora – die Königin der Beauty-Welt

Seit 1969 mischt Sephora die Beauty-Szene auf und setzt als Teil der LVMH-Gruppe weltweit Trends. Mit über 3.000 Stores in 35 Ländern und einer Community von Millionen Beauty-Fans ist Sephora die ultimative Anlaufstelle für Make-up, Skincare, Haircare und Düfte.

Fazit?

Dieses Wochenende war Glitzer, Glam & Glow pur – und Sephora hat einmal mehr bewiesen, dass Beauty weit mehr ist als nur ein Look: Es ist ein Erlebnis.

Von Valeska Jansen vor 6 Minuten