Zugegeben: Die Sache war teurer als jede andere Runway Show. 40 Looks liess Kreativchef Jeremy Scott für ein winziges Publikum anfertigen.
Instagram/MoschinoDazu kamen er selbst und Business-Insider wie Anna Wintour, Edward Enninful und Hamish Bowles, die am Rande des Laufstegs brav applaudierten.
Instagram/MoschinoNicht wegzudenken: der hektische Backstage-Bereich.
Instagram/MoschinoJW Anderson dagegen präsentierte seine neue Kollektion als «Show in a Box».
Instagram/jw_andersonSo schickte das Label die Looks und Hintergründe an seine treusten Kunden, die sich ihre eigene Show bauen konnten.
Instagram/jw_andersonAn Publikum fehlt es auf diese Weise zwar, doch ist der Zuschauer am Prozess des Kreierens beteiligt.
Instagram/jw_andersonNo Photos, please: Cathrine Saks und Barbara Potts von Saks Potts liessen die Kollektion für ihr Lookbook wie von Paparazzi aus Büschen heraus fotografieren. Inklusive Wasserzeichen fiktiver Bildagenturen, …
Instagram/sakspotts… genervten Blicken …
Instagram/sakspotts... und Gesten.
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