Anna Ermakova (23) ist nicht mehr mit ihrem Freund zusammen. Das bestätigte die Tochter von Boris Becker (55) der «Bild»-Zeitung.
«Wir sind nicht mehr zusammen»
Demnach sagte sie beim «Ein Herz für Kinder»-Sommerfest in Berlin: «Wir sind nicht mehr zusammen.» Weitere Details wurden nicht bekannt. Ihren Freund hielt sie aus der Öffentlichkeit raus. Sie sollen jedoch fast vier Jahre zusammen gewesen sein. 2020 erwischten Fotografen sie küssend in London. Auch bei «Let's Dance» soll er sie besucht haben.
Trotz der Trennung gehe es ihr gut, schreibt «Bild». Ermakova, die gerade ihr Kunstgeschichts-Studium beendet hat, wolle sich auf ihre Karriere konzentrieren. Sie könne sich auch vorstellen, eine längere Zeit in Deutschland zu verbringen. «Deutschland ist ein Teil von mir, ich bin ja halbe Deutsche.» Gelegenheit dazu hat sie auf jeden Fall im Winter: Vom 7. November bis 4. Dezember geht sie mit auf die «Let's Dance»-Tour. Vorher will sie aber erstmal nach London zurückkehren und Zeit mit ihren Freunden verbringen.
Zum «Herz für Kinder»-Sommerfest war die 23-Jährige in einem Spitzenkleid der Berliner Designerin Lana Müller gekommen. Begleitet wurde sie von ihrer Mutter Angela Ermakova (55).