Im Sommer 2024 haben Stella Banderas (28) und ihr Partner Alex Gruszynski ihre Verlobung bekanntgemacht. Aber nicht nur die Tochter von Antonio Banderas (64) und dessen Ex–Frau Melanie Griffith (67) schwärmt von ihrem Freund. Auch der Hollywoodstar zeigt sich von seinem künftigen Schwiegersohn sehr angetan.
Eine Sache ist wichtig – und alles andere ist Antonio Banderas egal
Antonio Banderas findet es «einfach grossartig», dass seine Tochter heiraten möchte, erzählt er im Gespräch mit dem US–Magazin «People». «Das Einzige, was ich möchte, wenn meine Tochter eine Beziehung und jetzt eine Ehe eingeht, ist, dass sie geliebt wird», führt der Schauspieler und Regisseur aus. «Alles andere ist mir egal.»
Tochter Stella hat mit ihrem Verlobten zum Glück offenbar genau den richtigen Partner gefunden. «Und sie wird geliebt und ich liebe den Mann, für den sie sich entschieden hat», sagt Banderas weiter. «Also bin ich sehr, sehr glücklich für die beiden.»
Im August 2024 hatte Stella Banderas auf Instagram verkündet, dass sie sich verlobt hat. Dort schrieb sie: «Ich kann mit meinem liebsten Menschen auf der Welt für immer abhängen!» Dazu veröffentlichte sie unter anderem ein Bild, das offenbar den Heiratsantrag zeigt. Darauf ist ein Diamantring zu sehen, den ihr langjähriger Freund ihr anscheinend während eines Picknicks angesteckt hat.
Griffith feierte die Verlobung ihrer Tochter auf ihrem eigenen Profil: «Er hat gefragt... Auf Knien... Sie hat Ja gesagt. Stella und Alex sind verlobt und wollen heiraten. Ihre Liebesgeschichte hat in der Vorschule begonnen!» Die Verbindung der beiden bezeichnete sie als «wahre und tiefe Liebe».