Kevin Federline (44) freut sich offenbar über das Baby-Glück seiner Ex-Frau Britney Spears (40). Das hat zumindest sein Anwalt Mark Vincent Kaplan in einem Telefongespräch mit «NBC News» verraten. Kaplan bestätigte, dass Federline von Spears' Instagram-Post wisse und ergänzte: «Er wünscht ihr das Beste für eine glückliche, gesunde Schwangerschaft und gratuliert ihr und Sam Asghari zur bevorstehenden, aufregenden Elternschaft.»
Federline, der von 2004 bis 2007 mit Spears verheiratet war, hat selbst zwei Kinder mit der Sängerin: Sean Preston (16) und Jayden James (15), für die er das primäre Sorgerecht besitzt. Seit dem Ende ihrer Vormundschaft bemüht sich die Sängerin laut dem «People»-Magazin aber «die Kinder öfter zu sehen». Auch Asghari (28) versuche die Beziehung zu den beiden zu stärken, erklärte eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Paares Anfang des Jahres.
Sam Asghari kann es indes kaum erwarten, bis die Patchwork-Familie um ein gemeinsames Kind ergänzt wird. Wenige Stunden nachdem seine Verlobte auf Instagram ihre Schwangerschaft verkündet hatte, postete er auf seinem Kanal das Bild einer Löwenfamilie. Dazu schrieb er: «Eine Heirat und Kinder sind ein natürlicher Bestandteil einer starken Beziehung, die von Liebe und Respekt geprägt ist.» Er fuhr fort: «Vaterschaft ist etwas, auf das ich mich immer gefreut habe und das ich nicht auf die leichte Schulter nehme. Es ist die wichtigste Aufgabe, die ich je haben werde».
Britney Spears und Sam Asghari sind seit 2016 ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu Spears' Musikvideo «Slumber Party» kennengelernt. Asghari spielte darin den Lover des Popstars. Im September 2021 gaben die beiden ihre Verlobung bekannt.