Bei der Burberry–Show der London Fashion Week hat sich ein besonderes Mutter–Tochter–Duo auf dem roten Teppich gezeigt: Spice–Girls–Star Geri Halliwell–Horner (52) erschien mit ihrer inzwischen 18–jährigen Tochter Bluebell.
Die Sängerin präsentierte einen eleganten weissen Trenchcoat mit Gürtel und eine schwarz–weisse Karotasche als Accessoire. Dazu kombinierte sie helle Pumps. Bluebell hingegen entschied sich für einen komplett anderen Look und trug einen langen schwarzen Mantel, unter dem eine verwaschene Jeans und schwarze Stiefel hervorblitzten.
Ähnlichkeit unübersehbar
Was ebenfalls bei dem Auftritt von Halliwell und ihrer Tochter auffiel: Die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist nicht mehr zu übersehen. Die 52–Jährige trug ihr rötlich–blondes Haar in sanften Wellen. Bluebell, die etwas dunklere Haare als ihre Mutter hat, zeigte sich mit einer ähnlichen Frisur.
Bluebell stammt aus Geri Halliwells kurzer Beziehung im Jahr 2005 mit dem Drehbuchautor Sacha Gervasi (59). Die Spice–Girls–Kolleginnen ihrer Mutter, Victoria Beckham (50) und Emma Bunton (49), sind ihre Taufpatinnen. Halliwell ist ausserdem Mutter des achtjährigen Monty, den sie mit ihrem Ehemann, dem Formel–1–Teamchef Christian Horner (51), bekommen hat. Das Paar ist seit 2015 verheiratet.
Spice Girls sind für Bluebell «vintage–cool»
Dass ihre Mutter in den 1990er Jahren als Teil der Spice Girls Musikgeschichte schrieb, betrachtet Bluebell offenbar mit gewissem Abstand: «Sie findet es irgendwie vintage–cool – die 90er sind zurück», verriet Halliwell–Horner im September 2023 im Gespräch mit «Scary Mommy».
Vielleicht erfährt die 18–Jährige bald im TV mehr über ihre prominente Mutter. Ein Biopic über die Spice Girls soll angeblich bei Netflix geplant sein. Bis heute zählt die Gruppe als eine der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten. In den 1990er–Jahren stürmten sie die Charts mit Hits wie «Wannabe».