Die US–Promiwelt trauert derzeit um den Hairstylisten Jesus Guerrero, der Ende Februar im Alter von 34 Jahren plötzlich verstarb. Die Liste seiner Klientinnen ist lang: Guerrero war unter anderem für die Mähnen von Stars wie Katy Perry, Charli xcx, Dua Lipa, Jessica Alba, Jennifer Lopez oder Kylie Jenner verantwortlich. Letzterer setzt der Tod des Hairstylisten offenbar besonders zu: Auf Instagram zollte die 27–Jährige ihm nun mit emotionalen Worten Tribut.
«Mehr als nur ein Freund»
«Jesus war mehr als nur ein Freund – er war ein Licht in meinem Leben, eine Quelle für Lachen, Gemütlichkeit, Liebe und unerschütterlichen Support», schreibt die 27–Jährige am Dienstag zu einer Reihe von gemeinsamen Fotos und Videos mit Guerrero. «Ich weiss nicht, wie ich das letzte Jahrzehnt ohne ihn an meiner Seite überstanden hätte. Er hatte die Fähigkeit, selbst die schwersten Tage leichter wirken zu lassen.»
Weiter heisst es in dem Post: «Der Schmerz, dich zu verlieren, ist einfach unerträglich und ich weiss nicht, wie ich ohne dich weitermachen soll. Aber ich weiss, dass grosse Trauer nur aus grosser Liebe geboren wird. Und ich habe dich so sehr geliebt.» Er sei «ein wahrer Künstler» gewesen, mit «einem Talent, das unübertroffen» war.
Kylie Jenner soll für Beerdigungskosten aufkommen
Jesus Guerreros Familie hatte den Tod des Hairstylisten am 22. Februar auf einer GoFundMe–Seite öffentlich gemacht. Eine Todesursache nannten sie nicht. In den Tagen vor seinem Tod soll er gemeinsam mit Jennifer Lopez (55) in die Vereinigten Arabischen Emirate geflogen sein.
Kylie Jenner soll am frühen Samstagmorgen von Guerreros plötzlichem Tod erfahren haben. Laut einem Bericht von «People» soll die 27–Jährige für die Kosten der Beerdigung ihres engen Freundes und Angestellten aufkommen, um dessen Familie zu entlasten.