Heidi Klum (49) ziert das Cover der April-Ausgabe der griechischen «Vogue». Das Model postete vor wenigen Tagen die beiden Cover-Fotos, auf denen es viel Haut zeigt und mit wenig Make-up posiert. Jetzt hat die 49-Jährige weitere Bilder des Shootings auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht.
«Ich lächle innerlich», kommentierte sie die Fotoreihe und fügte zwei Herzchen- und viele Lach-Emojis hinzu. Damit verweist Klum offenbar auf ihren strengen Gesichtsausdruck, den sie auf allen Fotos hat.
Die Bilder zeigen Klum in einer hautfarbenen Feder-Robe, einem durchsichtigen Kleid in Weiss, einem bodenlangen, roten Kleid oder einem knappen Badeanzug, der auf dem Foto in Gold schimmert. Auf den Aufnahmen betont Klum vor allem ihre natürliche Schönheit. Das Make-up wurde dezent gehalten, wie insbesondere eine Nahaufnahme des Shootings beweist.
Zwei Cover für den «Ehrengast»
Die beiden Cover-Fotos unterscheiden sich bezüglich der Outfits und Posen ebenso voneinander. Einmal ist das Model sitzend auf dem Boden vor einer Wand zu sehen und trägt ein durchsichtiges Top und einen cremefarbenen Minirock. Auf dem zweiten Cover ist sie stehend mit einer nudefarbenen Jacke und einem passenden Slip zu sehen. «Yiiipppppiiiiii ich bekomme zwei Cover», schrieb die 49-Jährige via Instagram zu den Bildern und bedankte sich bei der «Vogue». «‹Vogue Greece› feiert ihr vierjähriges Jubiläum mit Heidi Klum als Ehrengast!», hiess es auf dem offiziellen Instagram-Account des Modemagazins. Ab Samstag (25. März) ist die Ausgabe in den Regalen zu finden.
In dem dazugehörigen Artikel schwärmt Klum, die am 1. Juni ihren 50. Geburtstag feiert, unter anderem von der «Vielfalt», die sie in der Modelbranche sieht. «Früher sahen alle Models gleich aus, hatten die gleiche Grösse, den gleichen schlanken Körper, die gleichen Haare», blickt sie zurück. «Heute sind viele verschiedene Typen vertreten.» Für die deutsche Ausgabe der «Vogue» posierte Heidi Klum Ende 2020 zusammen mit Tochter Leni Klum (18) für ein Cover-Shooting.