Robbie Williams (48) war am Freitagabend der Headliner beim grossen Finale der Australian Football League und hat das Publikum im Melbourne-Cricket-Ground-Stadion zum Jubeln gebracht. Der britische Musiker begeisterte beim Match zwischen den Geelong Cats und den Sydney Swans nicht nur mit seiner herausragenden Stimme, sondern auch mit seinem extravaganten Outfit. Der Sänger betrat den Rasen in einem knallpinken Anzug-Ensemble aus Hose, Tanktop und Jacket. Dazu trug er einen schwarzen Ledergürtel mit goldener Schnalle und schwarz-weisse Retro-Loafers.
«Australien: Ich liebe dich»
Williams lieferte eine beeindruckende Showeinlage samt in Gold und Silber gekleideter Background-Tänzer, hochfahrender Bühne und leuchtender Pyrotechnik. Mit der australischen Sängerin Delta Goodrem (37), die ebenfalls auf einen pinken Overall setzte, gab er ausserdem ein Duett zum Besten.
Auf Instagram bedankte sich der Brite noch einmal bei den Zuschauerinnen und Zuschauern sowie bei den Veranstaltern und seiner Duett-Partnerin: «Australien: Ich liebe dich. Vielen Dank für heute, AFL und Delta Goodrem.»