1. Home
  2. News
  3. Salma Hayek: Glamouröser Auftritt mit Ehemann und Stieftochter

60. Biennale Arte in Venedig

Salma Hayek: Glamouröser Auftritt mit Ehemann und Stieftochter

Salma Hayek war der Hingucker bei der Eröffnungsfeier der 60. Biennale Arte in Venedig. Die Schauspielerin erschien in einem blauen Glitzerkleid mit XXL–Dekolleté und strahlte zusammen mit ihrem Ehemann François–Henri Pinault und seiner Tochter für die Fotografen.

Artikel teilen

Salma Hayek (57) hat einmal mehr mit ihrem Stilbewusstsein beeindruckt und in Venedig alle Blicke auf sich gezogen. Bei der 60. Biennale Arte trug die Schauspielerin ein glitzerndes, meerblaues Kleid, das ihre schlanke Figur perfekt zur Geltung brachte. Besonders der herzförmige Ausschnitt der Robe war ein absoluter Hingucker. Dazu kombinierte sie klobige schwarze High Heels. Zusammen mit ihrem Ehemann François–Henri Pinault (61) posierte Hayek bei der Kunstausstellung für die Fotografen.

Die Schauspielerin hatte aber noch mehr Familie dabei. Pinaults Tochter Mathilde (23) erschien in einem bodenlangen, silbernen Kleid und passte damit perfekt zu ihrer Stiefmutter. Familienauftritte wie diese gibt es bei Hayek selten.

Ein Ort mit besonderer Bedeutung

Im Vorfeld des Events wurden Salma Hayek und ihr Ehemann bei einer Erkundungstour durch Venedig gesichtet, wie die britische Zeitung «Daily Mail» berichtete. Die Eheleute liessen sich per Wassertaxi über die Kanäle der Stadt schippern. Venedig ist ein besonderer Ort für das Paar. 2009 feierten Hayek und der französische Unternehmer dort nach ihrem privaten Jawort in Paris ihre grosse Hochzeitsparty mit zahlreichen Stargästen.

Hayek und Pinault sind Eltern einer gemeinsamen Tochter namens Valentina, die 2007 zur Welt kam. Ausserdem hat der 61–Jährige noch drei weitere Kinder. Aus seiner ersten Ehe mit der französischen Möbeldesignerin Dorothée Lepère stammen Mathilde und ihr Bruder François (26). Erst 2012 kam heraus, dass Pinault auch der Vater von Linda Evangelistas (58) Sohn Augustin James (17) ist.

Von SpotOn am 18. April 2024 - 20:07 Uhr