Lady Tatiana Mountbatten (34) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie die Grosscousine der verstorbenen Queen Elizabeth II. und Prinz Philip, bekannt gab, haben sie und ihr Ehemann Alexander Dru (geb. 1991) nach Tochter Elodie einen Sohn bekommen.
Ihr Söhnchen heisst Albie
Die frohe Nachricht teilte sie in einem längerem Instagram–Posting zu mehreren Aufnahmen mit, auf denen unter anderem der Kleine beim Schlafen zu sehen ist. In dem Beitrag verriet sie auch den Namen des Babys: Albie.
Nach Wochen auf dem Land geht es nun wieder nach London
«Der März könnte der beste Monat meines Lebens gewesen sein», fasste Lady Tatiana Mountbatten zusammen. Ihr Sohn kam also offenbar bereits vor einigen Wochen zur Welt. Die Familie habe die Zeit auf dem Land verbracht und es sei «wunderbar» gewesen, «sich um Albie zu kümmern». Weiter verriet sie: «Seine grosse Schwester hat es geliebt, den ganzen Tag draussen zu sein, und gewöhnt sich langsam an ihn.»
Offenbar konnte die Familie die erste Zeit nach der Geburt ganz entspannt verbringen: «Wir haben gespielt, uns ausgeruht, gegessen, ein wenig geschlafen und jede Minute genossen.» Nun kehre die Familie nach London zurück und müsse herausfinden, «wie unsere neue Normalität aussieht».
Hochzeit im Jahr 2022
Die Verlobung von Lady Tatiana Mountbatten und dem Unternehmer Alexander «Alick» Dru wurde im Januar 2022 bekannt gegeben. Den Antrag hatte er ihr während eines Urlaubs in Verbier in den Schweizer Alpen gemacht. Das Paar feierte seine Traumhochzeit am 23. Juli 2022 in der Kathedrale von Winchester. Im September 2023 kam Tochter Elodie zur Welt. Im Oktober 2024 wurde die zweite Schwangerschaft bekannt gegeben.
Lady Tatiana Mountbatten ist die Grosscousine des verstorbenen früheren Königspaares, Queen Elizabeth II. (1926–2022) und Prinz Philip (1921–2021).