Michelle Hunziker (45) ist wirklich zu beneiden. Sie ist hübsch, erfolgreich und hat einen attraktiven Mann an ihrer Seite: Giovanni Angiolini (41). Seit Monaten begeistert das schöne Paar die Fans auf Paparazzi-Aufnahmen, wie sie in knapper Strandbekleidung am oder auf dem Meer turteln. Und wer wünschte sich bei diesen Bildern nicht, mit ihm oder ihr tauschen zu können?
Jetzt behauptet das italienische Klatschmagazin «Chi» laut «20 Minuten» allerdings, dass es aus und vorbei sei zwischen der Bernerin und ihrem Dottore. Enge Vertraute sollen gesagt haben, dass die beiden sich «ohne besonderen Grund» getrennt hätten, aber nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis zueinander führen sollen.
Kaum zu glauben, wenn man die Fotos der beiden sieht. Sie wirken verliebt und können die Finger kaum voneinander lassen. Ausserdem wurden Michelle und ihre älteste Tochter Aurora (25) kürzlich gemeinsam gesichtet, wie sie einen Schwangerschaftstest kauften – ob dieser allerdings für Michelle oder Aurora war, ist nicht bekannt.
Die Moderatorin soll Giovanni sogar kürzlich erst ihren anderen Töchtern, Sole (8) und Celeste (7) vorgestellt haben. Und Giovannis letzter Post auf Instagram lässt eigentlich auch kaum vermuten, dass das Paar sich getrennt habe. Hier schreibt der orthopädische Chirurg nämlich: «Ich tauche in das Meer meiner Insel ein und schaue auf den Horizont, während ich meine Zukunft plane.» Das klingt nun so ganz und gar nicht nach Liebes-Aus – oder?
Zu den Gerüchten geäussert haben sich bisher weder Michelle noch Giovanni. Da die beiden bisher allerdings auch sehr zurückhaltend mit öffentlichen Statements zu ihrer Beziehung waren – um nicht zu sagen extrem schweigsam – kann man wahrscheinlich nicht so schnell auf eine Aufklärung der Situation hoffen.