Um seine Atelier Collection in Szene zu setzen, hat das Schuhlabel Pierre Hardy mit den Machern des Magazins Apartamento zusammengespannt. Die gedruckte Version des Katalogs ist exklusiv bei Colette in Paris erhältlich.
Der in Ghana geborene und in London aufgewachsene Edward Enninful ist als neuer Chefredaktor der britischen Vogue ernannt worden. Der Stylist, der zuletzt Style Director des W Magazine war und für so manche meiner Lieblings-Modestrecken verantwortlich ist, wird der erste Mann an der Spitze des Magazins. Bravo!
@edward_enninfulSocken in Mules? Ja bitte, wenn so kombiniert wie bei Maryam Nassir Zadeh.
Raey, die Eigenmarke von matchesfashion.com, hat immer wieder super Basics zu fairen Preisen, wie etwa diesen militärgrünen Parka. Ideal für das momentane Übergangswetter.
Letzten Freitag wurde das Ehepaar Lucie und Luke Meier als neue Kreativdirektoren von Jil Sander angekündigt. Das freut mich besonders, haben die beiden nämlich Schweizer Wurzeln. Ihre erste Kollektion zeigen sie im Herbst diesen Jahres.