1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. News – Dave Gahan wird zu unserem Personal Fashion Jesus
News

Dave Gahan wird zu unserem Personal Fashion Jesus

Der Depeche-Mode-Frontman ist der Star der neuen Dior Homme Kampagne – und am Sonntag in Zürich

Artikel teilen

News Dave Gahan Dior Homme
David Sims für Dior

Im Januar bestaunten wir mit grossen Augen den Dior-Homme-Squad, bestehend unter anderem aus A$AP Rocky und Rami Malek, verewigt im zeitlosen wie reservierten Schwarz-Weiss. Für Herbst/Winter haben Besetzung und Bildsprache gewechselt – sind aber nicht minder bestaunenswert: Depeche-Mode-Frontmann und 80er Ikone Dave Grahan wirbt neu für Dior Homme, begleitet von Schauspieler Lucas Hedges und den Models Dylan Roques und Christophe T Kint. Der neue Look? Vom schlichten Understatement zur lauten Elektropop- und Ravekultur. Das wird vor allem im knapp 60-sekündigen Kampagnenvideo vermittelt.

News Dave Gahan Dior Homme

Dior Homme Herbst/Winter 2017 Kampagne.

David Sims für Dior
Externe Inhalte

An dieser Stelle findest du einen ergänzenden externen Inhalt. Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.

Wer richtig gut kombinieren kann, fand den ersten Hinweis auf Gahan vielleicht schon in der Dior Homme Herbst/Winter Präsentation während der Männerschauen in Paris im Januar. Hier lief Depeche Mode nämlich als Soundtrack. Apropos: Diesen Sonntag spielt die Band im Letzigrund Stadion in Zürich. Tickets gibt es noch >

Von Laura Scholz am 13. Juni 2017 - 15:15 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 13:01 Uhr

Bitte melde dich an, um diesen Artikel zu kommentieren.