Lily James spielte drei Jahre lang die Lady Rose MacClare in «Downton Abbey», bezauberte uns anschliessend auf der Kinoleinwand in der Verflimung von «Cinderella» und schlug sich in «Stolz und Vorurteil und Zombies» mit Untoten herum. Jetzt hat die 27-Jährige das nächste Engagement in der Tasche: ihre erste Werbekampagne – für Burberry. Pünktlich zum Launchtermin des neuen Dufts Burberry Black im August werden die Bilder und der Spot – beides geschossen von Mario Testino – das Licht der Öffentlichkeit erblicken.
Getty ImagesDie Mode-Agenda wird gerade mit dem «see now, buy now»-Prinzip komplett umgekrempelt. Viele Designer ziehen mit, andere weigern sich. Bei Moschino ist man pro und ab sofort sogar auf dem Weg, noch mehr an den Traditionen zu rütteln: Im Juni sollen in L.A. die Resort 2017 Kollektionen gezeigt werden, Männer- und Frauen-Linie gemeinsam in einer Show. Und – besonders interessant für alle, die im Sommer einen Trip nach Los Angeles planen – die Tickets für die Präsentation stehen öffentlich zum Verkauf. Ganz neu ist diese Idee nicht, bei Givenchy war bereits die Frühjahr/Sommer 2016 Show im letzten September für quasi jedermann zugänglich. Weniger spannend wird die Tatsache dadurch natürlich nicht. Alle Infos zum Ticketverkauf werden hier bekannt gegeben la.ma.de
Getty ImagesBaby-Boom: Als hätten sich BFFs Candice Swanepoel und Behati Prinsloo abgesprochen, erwarten die beiden Victoria's Secret Engel gleichzeitig das erste Mal Nachwuchs. Eva Mendes, Blake Lively und Olivia Wilde sind da schon etwas weiter – die drei Schauspielerinnen freuen sich jeweils über Babybauch Nummer 2. So schöne Nachrichten hören wir gerne ♡
Getty Images, Instagram